[Nail Art] HalloweenNAC2014 - Tiere || Fledermäuse / Bats



"This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween"


Die liebe lackliebe hat zum 'HalloweenNAC2014' aufgerufen - vom 26. bis zum 31. gibt es Designs zu Themen. 

26.10. - Tiere
27.10. - Monster
28.10. - Kürbisse
29.10. - Horror
30.10. - Geister
31.10. - Blut 


Den Anfang machen wir heute also mit dem Thema "Tiere" und ich habe mich für Fledermäuse entschieden, weil die gehören zu Halloween ja genauso wie schwarze Katzen. Leider ist meine Fledermaus nicht sonderlich gruselig geworden, aber dafür find ich sie sehr süß.

Genutzt habe ich: BM-H08 Schablone, "I Only Date Werewolves" by OPI, "MAN, GO Tango" by Catrice und "blanc" by essie. Die Idee für die Fledermaus selbst habe ich mir von Plisherrific geliehen. ;) Ihre sind aber cooler geworden.


"HalloweenNAC2014" is a contest held by the lovely lackliebe for the next days (from the 26th to the 31th) with a theme for each day.

26.10. - animals
27.10. - monsters
28.10. - pumpkins
29.10. - horror
30.10. - ghosts
31.10. - blood


I will start this awesome contest with "bats" for the animals theme since bats and black cats are the only animals which are coming to my mind that are typical for Halloween. Unfortunately: my bat isn't very scary but I find it still quite cute.

I used: BM-H08 plate, "I Only Date Werewolves" by OPI, "MAN, GO Tango" by Catrice and "blanc" by essie. The idea for the bat itself comes from Plisherrific and I borrowed the idea. Although hers are by far cuter! 







Kommentare

  1. Oh wie niedlich! :) Ich finde ja, Halloween kann man auch knuffige Monster und sonstige Viecher machen - und deine Fledermaus ist definitiv superknuffig! Aber gruselige Fledermäuse sind auch schwierig zu machen, glaube ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Süß :D Ich liebe dein Design! Coole Fledermaus :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fledermaus ist sooooooooo süß! Ich hab sie lieb! :D

    AntwortenLöschen
  4. Total toll geworden, es muss ja auch nicht immer super gruselig sein^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Fledermaus ist der Oberhammer. So süüüüüüüüüüüß ♥ Toll, dass du dabei bist.

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! xD Ich finde es klasse! Lg Mel

    AntwortenLöschen