[Nail Art] HalloweenNAC2014 - Monster || Frankensteins Monster / Frankenstein's Creature


"This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween"



Nachdem es gestern mit "Tieren" anfing, so geht es heute mit "Monster" bei lackliebe weiter.

Ich habe mich schlussendlich für Frankensteins Monster (Frankenstein war der Mann, der das Monster schuff.) und seine Braut entschieden. Wirklich gruselig sind auch diese nicht geworden - eben ähnlich wie meine Fledermaus. 

Benutzt habe ich: "miss fancy pants" von essie , "mojito madness" von essie, "rendezvous in my boudoir" von OPI, "mystic black" von Rival de Loop Young sowie die Fineliner von Rival de Loop Young in Schwarz und Weiß.


After we started with "animals" yesterday, we will continue with "monster" for lackliebe's contest today. 

Although I had various ideas in my mind for this theme, I decided to do Frankenstein's creature (Frankenstein is the creator of the monster.) and his bride. Okay, both aren't really scary either (like my bat). 

I've used: "miss fancy pants" by essie, "mojito madness" by essie, "rendezvous in my boudoir" by OPI, "mystic black" by Rival de Loop Young and the nail art pens by Rival de Loop Young in black and white. 




Kommentare

  1. Wieso machst du bitte so zuckersüße Halloween-Designs!? :D
    Spitzenklasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich einfach nicht gruselig kann. ;) Zumindestens nicht bei so etwas. :D

      Löschen
  2. Die beiden sind ja richtig herzig, richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich toll geworden. :) Sehr schönes Design!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich mag sie auch beide sehr! :)

      Löschen