[Nail Art] HalloweenNAC2014 - Kürbisse || Kürbis / Pumpkin




"This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween"


Nach den Tieren und den Monstern geht es heute mit den Kürbissen bei lackliebes "HalloweenNAC2014" weiter.

Ehrlich gesagt kann ich euch keine süßen Kürbisse zeigen, weil mir die Zeit zwischen die Planung kam und ich umsiedeln musste. (Das Ergebnis gefällt mir ehrlich gesagt weniger gut.)
Mein Dry Water Marble auf dem Zeigefinger ist richtig hässlich geworden - an Sveta Sanders (aka lakoman) brauch ich mich gar nicht erst messen, ihre Marbles sind immer 1a. Die Kavierperlen habe ich mit Überlack bedeckt, weil sie mir sonst alle abgefallen wären (auch wenn es so hässlich aussieht).

Benutzt habe ich: "MAN, GO tango" von Catrice, "I Only Date Werewolves" (IodW) von OPI, ein Decal aus dem dazu gehörigen Set von OPI (mit dem "IodW"), Kavierperlen in Neon von essence und Aufkleber, die es, glaube ich entweder bei T€DI oder Rossmann gibt, aber die ich mir letztes Jahr gekauft hatte. 
After "animals" and "monsters" we are continuing with "pumpkins" for lackliebe's "HallowenNAC2014" but without cute pumpkins from me because my schedule was ... eh, well not the best. So I had to change ideas and ended with something that doesn't really make me happy but see for yourself.
I don't like the dry water marble on my forefinger - Sveta Sanders is a genius when it comes to all kind of marbles and I have the idea from her. Unfortunately I had to top the cavier pearls with top coat because they wouldn't have sticked to the nail (now it just looks ugly). 
I have used: "MAN, GO tango" by Catrice, "I Only Date Werewolves" by OPI, a decal from the set by OPI (which included the "IodW"), cavier pearls in neon by essence and stickers that I have bought last year ... I just don't know anymore if I got it from Rossmann or T€DI. 

Kommentare

  1. Hey, ich habe auch einen Finger ge-dry-marbled (? Oo) und auch bei mir ging es etwas schief. :D
    Das Spookettes Set von OPI habe ich auch. Und habe IodW ebenfalls verwendet. Plus noch den orangen He's my Boo. Die Decals müssen auch noch irgendwo sein... Warum ist mir das nicht vorher eingefallen!? :D
    Jedenfalls sind wir heute ganz schöne Design-Schwestern. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es erst am Wochenende mit einem Water Marble probiert, aber das hat überhaupt nicht funktioniert und sah nur merkwürdig aus.

      Ursprünglich hatte ich auch den "he's my boo" verwenden wollen, aber der ist nie getrocknet und ich hab schlussendlich mir den Catrice genommen.

      Ein Hoch auf die Schwesternschaft! ;D

      Löschen