[Nail Art] HalloweenNAC2014 - Geister || "Wir sind die kleinen Geister" || Ghosts



"This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween"

 
Tag 5: Geister bei HalloweenNAC2014 von lackliebe.
 
(Nach Tag 1 mit "Tieren", Tag 2 mit "Monstern", Tag 3 mit "Kürbis" und Tag 4 mit "Horror".) 

Aufgrund zeitlicher Probleme (und aktuter Müdigkeit) gibt es meine Geister jetzt und den Beitrag zu "Blut" heute Abend. Mit den Geistern mach ich mir mal wieder alle Ehre, da sie süß geworden sind und nicht gruselig. ;)  


Benutzt habe ich: "mystic black" von Rival de Loop Young, "blanc" von essie und der Fineliner in Schwarz von Rival de Loop Young.
Der Titel spielt übrigens auf den Spruch: "Wir sind die kleinen Geister und haben einen Meister. Meister hat uns befohlen heute Süßes zu holen" - der ist/war relativ beliebt bei den Kindern aus der Nachbarschaft, wo ich aufgewachsen bin. Hier klingelt kein Mensch wegen Süßigkeiten (ich hab auch gar keine daheim).




Day 5: ghosts for HalloweenNAC2014 by lackliebe.
 
(After day 1 with "animals", day 2 with "monster", day 3 with "pumpkin" and day 4 with "monsters".)
Because of my inability to have a successful time management (and I was so tired yesterday) I will show you the ghosts now and the last entry for the theme "blood" later. To be honest: my ghosts aren't very scary at all. ;) 
I have used: "mystic black" by Rival de Loop Young, "blanc" by essie and the nail art pen in black by Rival de Loop Young.


1 Kommentar