[Nail Art] HalloweenNAC2014 - Blut || Blut || Blood



"This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween"
Last but not least: "Blut" für HalloweenNAC2014 von lackliebe.
 
Tag 1 mit "Tieren"
Tag 2 mit "Monstern
Tag 3 mit "Kürbis"
Tag 4 mit "Horror
Tag 5 mit "Geistern



Für "Blut" habe ich mich für eine etwas einfachere Technik entschieden, die bei mir nur minimal funktioniert hat: splatter nails. (Wahrscheinlich muss ich mehr üben.)

Genutzt habe ich: "blanc" by essie und "rendezvous in my boudoir" von OPI. Sowie ein Strohhalm (von Thomas Philipps ... gab 60 Stück oder so für paar Cent).



Last entry with "blood" for HalloweenNAC2014 by lackliebe.
Day 1: animals
Day 2: monster
Day 3: pumpkins
Day 4: horror
Day 5: ghosts
I have used a very simple technique for my bloody nails (and it worked out not so good as I hoped for): splatter nails.
The products I have used are: "blanc" by essie and "rendezvous in my boudoir" by OPI. And a straw which I have bought a kind of 1 Euro store (60 straws for ... some cent.).


Auf einen Blick noch einmal alle Beiträge. || All of my entries at one big photo. 

Kommentare

  1. Ich hatte mich für den letzten Tag ebenfalls an Splatter Nails versucht. :) Schade, dass nun schon wieder alles vorbei ist, es hat wirklich Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Ich habe das aber auch noch nie gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen