Misslyn - Wild Passion (No. 219)


Hej, hej! 

Die liebe Ida von Heartshaped Dream wollte vor einiger Zeit schon gerne einmal den "wild passion" von misslyn sehen. Wie es so kommt, brauche ich manchmal schlichtweg Ewigkeiten, um solche Wünsche zu erfüllen, aber ich lebe mittlerweile nach dem Grundsatz: "besser spät als nie". ;)

Die 'wilde Leidenschaft' ist ein Traum von einem Lack. Die Basis ist bläulich (sieht man beim Lackieren gut am Flaschenhals und beim Ablackieren im Wattepad), aber er schimmert bordeauxfarben in der Flasche. Auf den Nägeln wird er Violett mit einem roten Schimmer, was traumhaft schön ausschaut. Die zwei nötigen Schichten (ich lackiere aber dünn) trocknen in sehr kurzer Zeit und waren zudem auch noch leicht aufzutragen.

Misslyn hat mit dem Lack jedoch das Rad nicht neu erfunden, da es durchaus ähnliche Töne gibt bzw. 99% Farbzwillinge, u.a. auch "Every Month Is Oktoberfest" von OPI sowie "The Answer Is Love" von ANNY.


Hey gals!

The lovely Ida ("Heartshaped Dream") mentioned that she wished to see some swatches from this polish (some time ago). My motto is "better late than never" so I just show the polish "wild passion" now (instead of weeks ago). 

"wild passion" has a blue-coloured base (you can spot that quite well at the neck of the bottle and while removing it) but it gleams red/bordeaux in the bottle. It ends as a deep violet with a red shimmer on the nails which is just simply stunning. Two coats are necessary which apply like butter and dry very fast as well. 

The colour itself isn't that new since you can find very similar polishes from some brands. 99% dupes are "Every Month Is Oktoberfest" by OPI and "The Answer Is Love" by ANNY. 








Kommentare

  1. ...kann ich mal bitte aufhören alle Lilatöne zu lieben und den auch noch zu wollen? :D
    Sehr sehr hübch mit dem Schimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Schätzchen wartet bei mir auch noch auf seinen Nagelauftritt - Schande über mich. Ich bin beim swatchen auf dem Stäbchen erst mal erschrocken, damals, weil er in der Flasche ja so bordeauxrot aussieht und dann auf dem Nagel doch eher ins Aubergine geht. So oder so ist er aber einfach schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Herbstwetter heute ist es genau der richtige Zeitpunkt für den Lack. ;-)
    Ich finde ihn wirklich wunderschön! ♥ Ich liebe diese Farben, die an Taboo von Chanel angelehnt sind.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott er ist so schön!
    Und ich hab ihn auch, schon mindestens seit letztem Jahr, und noch NIE lackiert, stell dir das vor! Aber wie sagst du so schön - besser spät als nie ;) - und deswegen wandert der jetzt ganz nach vorn in meine 'Noch zu lackieren'-Kiste!

    AntwortenLöschen