Max Factor - Gel Shine Lacquer - Patent Poppy (No. 25)



PR-Sample

Hej!

Ihr habt den Lack bestimmt schon bei paar anderen Blogs gesehen, aber ich möchte ihn euch auch noch zeigen. ;)

"Patent Poppy" stammt aus der neuen 'Gel Shine' Reihe von Max Factor (Dieser Geleffekt ohne richtige Gelnägel ist ja immer noch angesagt. Wie steht ihr eigentlich dazu?), die auf jeden Fall bei Rossmann und DM gibt (über Müller kann ich keine Aussage treffen, da MeckPomm nicht mit dieser Kette beglückt wurde). Farblich ist es ein Rot-Orange mit einem leichten Schimmer (in der Flasche), welcher auf den Nägeln aber gar nicht mehr zu sehen ist. Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen gehabt und das Nagelweiß war leider immer noch zu sehen. Dafür ließen sich die Schichten problemlos auftragen - trotz dem winzigen Pinsel - und trockneten auch zügig. Einen Überlack habe ich nicht aufgetragen, um den "Gel Shine" - Effekt zu zeigen.

Ich find die Farbe ganz in Ordnung, es gibt noch paar bessere Farben im Sortiment, aber ich finde den Preis für die kleine Flasche sehr übertrieben (allgemein stört mich das bei Max Factor). Trotzdem vielen Dank an das Blogger Team von Rossmann für die Testmöglichkeit! :) 


Hey! 

I'm pretty sure that you saw "Patent Poppy" on some blogs before but I want to show it you as well. ;) It's part of the new 'Gel Shine' product range from Max Factor which you can buy - in Germany - at Rossmann and DM for sure. Colour-wise it's a reddish orange/an orange-coloured red with a subtle shimmer (well more in the bottle because you don't see it on the nails anymore). I have applied three thin coats which apply without many problems and dry quite soon. Unfortunately you can still see the visible nail line. I haven't applied a top coat to show you the 'Gel Shine' effect. 

The colour is okay (I'm not the biggest fan of such colours.) and the product range has some prettier colours but I find it quite expensive for such a tiny bottle (That's at least the problem here in Germany.). Nevertheless: I have to thank the blogger team at Rossmann for letting me test the product. :)










Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Product was sent to me for reviewing purpose.

Kommentare

  1. Also diese Gel-Effekt Sache finde ich eigentlich ganz gut. Ich mag es, wenn der Lack schön glänzt. :)
    Die Farbe ist hübsch, aber die schlechte Deckkraft und der Preis...nö. :D

    AntwortenLöschen
  2. This is a really pretty colour! I do like it a lot :-)

    AntwortenLöschen