[in and out] September 2014.


Hey!
 
Auch hier gilt wieder: Achtung ne Menge Bilder! 
 
(Falls ihr einen (oder mehr) Lacke seht, wo ihr denkt: "der schaut interessant aus", dann könnt ihr es ruhig in den Kommentaren vermerken. Ich versuche ihn so schnell wie möglich zu zeigen.) 
 
 
PS: Ida, ich schaffe es wirklich noch die Lacke zu zeigen, die du gerne sehen würdest! Wirklich. 
 

Zugänge:
 
Fangen wir mal mit der OPI Familie an, die bei mir eingezogen ist. :) (Auf dem Bild fehlt leider noch "My Dogsled Is A Hybrid", welcher bis neulich noch beim Zollamt lag und deswegen nicht auf das Familienfoto konnte.) 
 
Die vielen Minis sind auch zwei Sets. Auf der linken Seite stammen die Lacke + "Rendezvous In My Boudoir" aus dem "gone noble" Set, welches ich bei TK Maxx in Potsdam gefunden habe. Die Minis auf der rechten Seite stammen aus dem "mariah carey" Set, welches ich auch bei TK Maxx gefunden habe. Von limango gab es noch "Don't Bossa Nova Me Around" sowie "Live.Love.Carnaval". 
 
 
 
 
Rival de Loop Young hat ja neue Lacke ins Standardsortiment eingebracht und ich habe mir vier Lacke davon gekauft. Drei habe ich euch bereits gezeigt, der Vierte folgt hoffentlich noch diese Woche! Bei T€DI hat mich auch ein neuer Lack angelacht - er scheint semi-matt zu trocknen! 


magic dream, night fever, cute candy, high society, midnight

 
Via kleiderkreisel durfte "beyond cozy" einziehen (Was ich bereue ich es, dass ich ihn mir damals nicht gleich so gekauft habe.), bei DM durfte "hidden garden" mit und bei Rossmann hatte ich ein frisches Display der India Collection von Astor entdeckt, so dass ich mir "rich decoration" gekauft habe, der ein 1:1 Dupe zu "Polka.com" von OPI ist. 
 
 
rich decoration, hidden garden, beyond cozy
 
Von PicturePolish durfte "eyre" einziehen, von China Glaze gab es "Choo-Choo Choose You" (beide via einem niederländischen Store, nein es ist nicht hypnoticpolish, dessen Namen ich mir nie merken kann, aber es war ja via Sammelbestellung über Kleiderkreisel), von FunLacquer habe ich mir die Minis "Jasmine" und "Anna" geschnappt und von Colors by Llarowe gab es "Blonde Ambition". 


blonde ambition, choo-choo choose you, eyre, jasmine, anna


Dazu kommen noch zwei Orlys ("naked canvas" und "sparkling garbage"), welche auch noch beim Zollamt sind, sowie der HK Girl Top Coat (soll ja einer der besten Überlacke zurzeit sein ... ich bin gespannt), welche ich dementsprechend nicht fotografieren konnte bzw. einen Überlack zu fotografieren fand ich doof. 

Gesamtkosten (inkl. Versand): 143,12 Euro

Ups. Natürlich war es oftmals hoher Versand, weil ich viel im Ausland bestellt habe, aber ansonsten ist es sehr viel Geld, welches ich verprasst habe. :(



Ausgaben: 
 
 
 
Für knapp 5 Euro verkauft. Wenigstens etwas. ;) 

Kommentare

  1. Ich schreibe mir auch immer auf, was ich an Kosmetik im Monat kaufe und wenn ich es dann zusammenrechne muss ich oft schlucken. Auch wenn einzelne Teile nicht so teuer sind - am Ende des Monats ist man viel Geld los geworden :D
    Viele Lacke bzw Marken kenne ich noch gar nicht - eine tolle Mischung und wunderhübsche Lacke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so viele OPIs. ♥ Und die anderen Lacke sehen auch toll aus. Eine tolle Mischung. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hidden garden würde mich interessieren :-) Auch die anderen Lacke finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen