[blue friday] ANNY - blue fashion show


Hey!

TGIF! Wer ist noch froh, dass endlich Freitag ist? :) (Ich bin es auf jeden Fall. Woche war lang genug.)

Ich möchte mal wieder beim "Blue Friday" von HungryNails mitmachen, weil Blau ja immer geht. ;) Netterweise ist am Mittwoch endlich mein Gewinn von ANNY vom ANNY Contest angekommen (muss wahrscheinlich den Umweg über Australien gemacht haben) angekommen und ich hab mich ja spontan in "blue fashion show" verliebt, so dass ich ihn euch heute (auf meinen gekürzten Nägeln, weil ich auf Arbeit nicht aufgepasst habe was ich gemacht hab) zeigen muss.

"blue fashion show" ist ein Blau-Grau der schönsten Klasse. Ich würde es auch gerne "Stormcloak Blue" (Sturmmantelblau) nennen, weil ich ein Geek bin was The Elder Scrolls: Skyrim betrifft. *hüst* Je nach Licht wirkt er mal dunkler, mal heller, mal gräulicher und mal bläulicher.

Der Auftrag war von der Konsistenz her angenehm - ist ein wenig flüssiger, aber ich hab damit keine Probleme. Der Pinsel ist nur eigenartig - er ist manchmal irgendwie zu leicht weggeknickt, wo er es eigentlich gar nicht dürfte. Finde ich irritierend, aber man kann damit lackieren. Zwei Schichten sind notwendig, aber die trocknen sehr zügig. 





Kommentare

  1. Haha, die Farbbeschreibung find ich sehr passend (und jetzt ist langsam wieder die Zeit, in der das Wetter wieder super zu Skyrim passt...). Find den Lack echt schick. War in meinem Paket auch drin, aber "komplett" lackiert hab ich ihn noch nicht, nur über anderen Lacken als Verzierung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein TES Fan? :D (Ich muss heute Abend mal endlich weitermachen.)

      Der Lack hat mich - ehrlich gesagt - gleich als erste Farbe angelacht, so dass ich ihn einfach lackieren musste. :D

      Löschen
    2. Ich hab mich an Oblivion dumm und dusslig gespielt (und es mir extra vor ner Weile für die 360 wieder geholt, damit meine 200h Spielzeit nicht fürn Popo sind). Und Skyrim haben der Liebste und ich stundenlang zusammen gezockt. d.h. er ist rumgerannt und ich hab clevere Kommentare abgegeben XD. Ich liebe dieses Spiel ♥ Selten so was gut durchdachtes gespielt :D

      Löschen
  2. Solche Graublau Lacke Fonds ich irgendwie sehr interessant. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Graublau immer toll. Oder Blau. Oder Grau. Am besten alle drei Töne. ;)

      Löschen
  3. Blue Fashion Show mochte ich farblich sofort als meine Annys kamen :) Und als alter Serienjunkie müsste es doch eigentlich heißen TGIT :d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eigentlich ja, aber ich hab wirklich jeden verdammten Freitag das Lied von Katy Perry "TGIF" im Kopf. ;) (Und meine Serien schau ich immer auf Englisch, die kommen damit immer meist Sonntag in den Staaten und Montag im Stream bei mir ... dann müsste es ja TGIM heißen.)

      Löschen
    2. Wenn es danach geht, müsste es für mich TGIA heißen, ich bin so froh, dass die blöde Sommerpause vorbei ist, ich endlich wieder tolle Serien sehen kann und noch froher, dass auch Reign weiter geht :D

      Löschen