[Bloggeburtstag] Happy 2nd Anniversary!


Heute ist ein besonderer Tag! 

Mein Blog ist 2 Jahre alt geworden. Wie die Zeit verfliegt, oh man! 

Ich habe euch auch eine kleine, aber feine, und vorallem schnell gemachte, Maniküre mitgebracht, welche farblich sehr schön zu einem Geburtstag passt wie ich finde. :) 

Genutzt habe ich "grapefruit" von Biocura sowie "hidden garden" von essence. Ich kann euch so viel zum Biocura sagen: er ist "happy bride" von p2 zu 99% ähnlich. Und wem ähnelt der p2? Genau! "Bouquet" von Dior! Also wer den "happy bride" nicht hat (aus welchen Gründen auch immer), der sollte schnell zum Aldi Nord seines Vertrauens und sich "grapefruit" kaufen, weil der Biocura ist eine limierte Farbe.



Quelle: chefkoch.de

Fazit nach zwei Jahren? Ich bereue keinen Tag, weil mir das Bloggen gezeigt hat wie furchtbar meine Nägel früher waren und vorallem wie ich sie lackiert habe. In der Zeit habe ich unwahrscheinlich viel gelernt (über Marken, Farben, Techniken, ...) und viele liebe Leute getroffen - ich möchte beides nicht mehr missen. :) 

Vorsatz für das nächste Jahr? Mich an mehr "Kunst auf den Nägeln" versuchen. U.a. habe ich bis heute noch nie ein Water Marble gemacht, ich stampe zu wenig, Splatter Nails hatte ich auch noch nie, usw. - Ihr seht, ich hab viel vor und ich hoffe, dass ich das auch endlich mal mach. ;)

Was würdet ihr gern sehen? Mehr pure Lacke, mehr Designs oder vielleicht auch mehr Ausflüge in andere Gebiete wie AMUs, Lippenstifte, Vorstellungen von Perfume, ...?

Davon abgesehen wünsche ich euch noch einen schönen Tag der Deutschen Einheit. ;)






It's that time of the year ago: my blog just turned two years old! Aww, yeah. :) I have to say - after two years now - that I don't want to miss a blog and the community. Especially since I learned a lot about nails, techniques, colours, ... and I plan to try more nail art (e.g. a water marble which I haven't done yet or splatter nails)! What do you want to see on my blog more often? Pure colours, more designs? Or even some reviews about perfume? Or some AMUs and lipsticks? 

For my manicure I have used "grapefruit" by Biocura (a brand sold at Aldi (Nord)) and "hidden garden" by essence. "grapefruit" is a 99% dupe of Dior's "Bouquet" while it just costs less than 2 Euro. Quite a bargain! 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !:-) Der Hidden Garden ist ja wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Heeerzlichen Glückwunsch. Bei mir sinds grad erst 1 Jahr und 3 Monate :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die zwei Jahre hab ich auch bald. :D

    AntwortenLöschen
  4. Was, so lange gibt es deinen Blog schon? Wow, Glückwunsch! :)
    Ich finde ja auch, dass Bloggen das allerbeste Hobby überhaupt ist. :)
    Pure Lacke, Designs... ich mag beides und bin glücklich mit einer Mischung. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Also ich wäre sehr gespannt auf mehr Kunst auf den Nägeln ;) An Splatter Nails wollte ich mich auch noch mal wagen...irgendwann :D

    AntwortenLöschen