wet n wild - wild shine - dreamy poppy (E429D)


Hallo die Damen! :)

In den Untiefen meines Nagellackschranks fand ich "dreamy poppy" von wet n wild. Eigentlich ist der Farbton ja definitiv eher für den Sommer gemacht und nicht für den Herbst, aber wir hatten die ganzen letzten Tage immer 25°C und Sonnenschein (so verwirrend, wenn die Gehwege voller Laub sind), so dass ich ihn einfach hatte lackieren müssen

"dreamy poppy" ist ein kräftiges korallenfarbenes Pink (Oder eine pinke Koralle?), die wirklich die Tendenz zum Neon hat. (Auf den Fotos sieht man beide Töne irgendwie sehr gut, weil meine Kamera gar nicht mit "dreamy poppy" klar kam.) Decken tut er in zwei dünnen Schichten, die auch zügig trocknen. Leider finde ich den Pinsel ungeeignet für die flüssigere Konsistenz von "dreamy poppy", weil die Farbe am langen Pinsel immer nachläuft. Wenn man nicht aufpasst, dann kann es die Maniküre verhunzen. 




Hello Ladies! :)

Some time ago I found "dreamy poppy" by wet n wild in my nail polish storage, so I decided to show you it now. 

"dreamy poppy" is pinkish coral or a coral-coloured pink. It's a very bright and vivid creme (Tendency for a neon.). Two thin layers are needed for a good result. It dries very fast without a problem. The only disadvantage of this polish is actually the brush (and the length of it) because it difficult to use with the more liquid-like texture of the polish.




Kommentare