Rival de Loop Young - Night Fever


Hey, hey!

Ich hatte euch ja schon "cute candy" am Donnerstag gezeigt gehabt, und auf Instagram die ganzen anderen Farben, so dass es heute mit dem nächsten neuen Rival de Loop Young Lack weitergeht, welchen ich mir gekauft habe.


"night fever" (Wer hat noch das Lied als Ohrwurm?) gehört zu den 'Sand Nails' aus dem Sortiment. Farblich ein Rabenschwarz mit bunten Konfettistückchen, silbernem Glitzer und silbernem Schimmer. Was in der Flasche schon ziemlich schön aussieht, wird auf den Nägeln später richtig toll, weil man das bunte Konfetti auch wirklich sieht. Der Sandeffekt ist, wenn er ganz frisch ist, relativ stark ausgeprägt, aber er trägt sich schnell ab im Laufe des Tages, so dass er am Ende sich nur noch wie ein ungleichmäßiger Glitzerlack anfühlt. Die zwei Schichten, die hier auch nötig sind, trocknen nicht so schnell wie ich es von Sandlacken gewohnt bin, aber immerhin schneller als so mancher Sandlack aus dem Rival de Loop Sortiment. Der Auftrag an sich war wieder sehr angenehm (schöner Pinsel wie ich find). Mit einem Überlack (hier "gel-look topcoat" von essence) wird "night fever" noch schöner, weil der silberne Schimmer nun wirklich zur Geltung kommt.


Hey gals!

"night fever" is the second polish of the trio that I have bought. It's part of the 'Sand Nails' products from the standard product range. A deep black with multi-coloured confetti, silver-coloured glitter and silver-coloured shimmer. The sand effect is very noticeable when the polish is just a few hours old (on the nails) but it feels more like a bumpy glitter polish after a day because the effect just vanishes due daily activity. Two layers which are not super-fast drying but it's okay. The application was easy (I like the brush). "night ever" turns into a real gem with a top coat (I used "gel-look topcoat" by essence.) because the silver-coloured shimmer is even more noticeable now.
 








Kommentare

  1. Night Fever schaut ja toll aus, noch toller mit Topcoat, und dank dir hab ich das jetzt wirklich als Ohrwurm :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Habe einen ähnlichen von Essence.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Mit Topcoat gefällt er mir auch besser. :)

    AntwortenLöschen