Rival de Loop Young - Cute Candy


Hola chic@s! 

Ich war gestern bei Rossmann, weil ich eigentlich nur nach einer neuen limitierten Kollektion Ausschau halten wollte. Im Grabbelkörbchen blickten mich einige Rival de Loop Young Lacke erwartungsvoll an, was mich veranlasste noch einmal zurück zur Theke zu gehen: und siehe da - es gibt neue Farben im Standardsortiment! Ich habe euch auf Instagram alle Töne - bis auf drei Stück, weil zwei Farben ausverkauft waren und ich einen Ton vergessen hatte - gezeigt und möchte euch einzeln meine drei Lacke zeigen, die ich mir gegönnt habe.


Anfangen möchte ich mit "cute candy", dem neuen Farbton der 'Holo Nails' Reihe. Farblich ein wunderschönes Lila, weder zu dunkel noch zu hell, einfach perfekt, mit einem minimalen Hauch von Blau als Unterton sowie einem mittelmäßig starken Holo-Effekt (linear). Das heißt: es ist kein Indie Holo, aber auch kein Catrice Holo. Leider frisst meine Kamera den Effekt sehr, denkt ihn euch noch etwas stärker. Die beiden dünnen Schichten, die notwendig sind, lassen sich perfekt auftragen und trocknen schnell. Die Fotos zeigen "cute candy" ohne Überlack, aber ich habe im Alltag keine Veränderung feststellen können, wenn man einen Überlack trägt.


Hey gals!

I went to Rossmann, a local drugstore, here to look for a limited collection yesterday when I found new colours of the standard product range of Rival de Loop Young. You can find every new colour - besides three bottles because two have been sold out and I forgot to take a photo of the third one - at my Instagram account. I want to show you the three polishes which I have bought in a seperate post for each colour.


The beginning will make "cute candy" which is a lovely lilac from the 'Holo Nails' collection. It's a beautiful lilac (not too dark or too bright) with a hint of blue as undertone. The holo effect is quite moderate (it's a linear): it isn't an indie holo but it is stronger than the holo nail polishes from Catrice. (Unfortunately my camera tends to dense the effect a lot; imagine it stronger than it looks like on the photos.) I wore two thin coats which are self-applying (so easy, I tell you) and dry so soon. I wore no top coat for the photos but I haven't noticed any difference during the day when I wore a top coat above "cute candy".









Kommentare

  1. Wow, der ist aber hübsch! Toll, dass RdLY jetzt auch mal so tolle Töne auf dem Markt hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RdLY hat sich da schon echt gemausert - die Theke wirkt zwar leider immer noch girly-mäßig, aber die Lacke werden definitiv ansprechender. :D

      Löschen
  2. Wuaaa der ist ja mal wunderhübsch! Da muss ich mal schauen, ob ich den irgendwo herbekomme :D und die anderen Farben muss ich bei Instagram auch mal gleich abchecken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Rossmann deines Vertrauens. ;) Die neuen Farben werden ja zurzeit ausgeliefert, also würde ich sagen: regulär vorbei schauen. :)

      Löschen