[Nail Art] ANNY Art Club Maniküren


Hey!

Irgendwie bin ich nie wirklich dazu gekommen die Maniküren, die ich bei der "ANNY Art Club" Aktion eingereicht habe, einzeln zu zeigen (Ihr wisst schon: Privatleben und so. Urlaub kann so stressig sein. ;) ), so dass ich sie euch jetzt einfach gebündelt zeige. :) 







Ein alter Bekannter: "Fancy Nude" mit der Grundlage "make up" von ANNY, ein Multiglitzerlack von kiko und ein Stamping mit MoYou London. Den kompletten Post dazu könnt ihr noch einmal hier nachlesen: *klick mich*






Ein neues Gesicht: "Bloody Nails" mit der Grundlage "the answer is love" und der Saran Wrap Maniküre mit "only red". Hier hätte ich vielleicht einfach die Farbtöne tauschen sollen, aber hinterher ist man ja immer klüger, nicht wahr? (Sieht irgendwie auch nach pre-Halloween aus, find ich.)





Auch ein neues Gesicht: "Polka Dots (in Grün)". Klar, nicht innovativ, aber mit kurzen Stummelnägeln finde ich viele Designs an mir nicht schön. Hier hat an Grundlage "naked venus" von ANNY gedient (gaaaanz große Liebe) und die Grüntöne sind "montain resort", "paradise on earth" und "rockstar babe".





Die vorletzte Umsetzung: "Half Moon Nails". Ich und diese Art der Maniküre werden keine Freunde mehr. Die erste Variante mit essie (*klick mich*) hat mich schon nicht aus den Socken gehauen und diese Umsetzung erfreut mich auch nicht so sehr (obwohl es Blau ist). Plus: irgendwie wollten die Ringlochverstärker mich veräppeln, so dass das irgendwie nicht "half moon" - artig wurde. Hmpf. Farben waren hier "make up" von ANNY sowie "blue hypnosis" (ein Sandlack).






Last but not least: "French Neon Tips". Die Umsetzung hatte ich vor langer Zeit bei der lieben lackfein (*klick mich*) gesehen gehabt und fand sie toll. Bei mir sieht das ehrlich gesagt aber eher bescheiden aus. Die Grundlage war: "sandstorm" von ANNY und das Pink ist "dreamy poppy" von wet n wild. Ich hab die Tips freihand gezeichnet, weil ich zum abkleben nie wirklich einen Nerv habe. 

Kommentare

  1. Antworten
    1. I like the polka dot manicure the most although I'm tempted to try the neon french again when I have longer nails. :)

      Löschen
  2. Meeensch, da hast du ja eine ganze Menge eingereicht. ;-)
    Bei mir fiel die Aktion leider genau in die drei Wochen meiner Abwesenheit, sodass ich gar nicht teilnehmen konnte. *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Andere haben um die 15 Stück eingereicht. Fand ich irgendwie ... dreist? Hätte ich gewusst, dass viele einfach nur alte Designs einreichen, dann hätte ich es auch getan (und mich nicht schlecht gefühlt wegen einem schlechten Design).

    Naja dafür sind meine Lacke immer noch nicht da. :(

    AntwortenLöschen