[Mädchenzeit] "Pre-Valentinstag"


Hey, hey!

Das Design, welches ich euch zeigen werde, hatte ich im Zuge der MoYou London "Regenbogenwoche" entworfen, aber es ist einfach zu süß, um es nur einmal auf Instagram gezeigt zu haben, nicht wahr? :) Und es ist ja wohl ideal für die "Mädchenzeit" von lackverliebt, oder?

Mein Freund meinte an dieser Stelle übrigens: "Liebling, es ist zu früh für Valentinstag. Wir hatten nicht einmal Halloween und Weihnachten." "Na und? Ich üb schon.", um anschließend mich weitermachen zu lassen. 

Genutzt habe nicht allzu viel. Nur "fiji" (EU 2014), "exotic liras" (EU) und "a cut above" (EU). Dazu kommt noch die Mother Nature #01 von MoYou London und fertig ist das Design. :)

Die Grundfarbe ist "fiji" für alle Nägel gewesen, mit "exotic liras" habe ich die Herzen gestampt (hat erstaunlich gut funktioniert für die Tatsache, dass er relativ jellymäßig ist) und ein spiegelverkehrtes Glitzergradient mit "a cut above" kam noch auf die beiden "Nicht Akzentnägel".

Wie gefällt es euch? Zu mädchenhaft? Zu pink? Perfekt für den Valentinstag?


Hey gals! 

Actually I have used this design for the "Rainbow Week" by MoYou London (back in August) but it's too pretty to end as a single photo on Instagram, isn't it? And I believe that it is perfect for lackverliebt's "Mädchenzeit" ('girls time')! 

My boyfriend's opinion is actually this: "Honey, it is too early for Valentine's Day. We haven't had Halloween and Christmas yet." "And? What's your point? I'm just ... practising."

I haven't used many polishes or nail art products for this cute design: it's just "fiji" (EU 2014), "exotic liras" (EU) and "a cut above" (EU). Furthermore I have used the "Mother Nature #01" plate by MoYou London for the stamping. 

As base colour I have used "fiji" before I stamped the hearts with "exotic liras" (worked actually quite well given that it's texture is quite jelly-like) and finished it with a reverse glitter gradient (using "a cut above") for the nails that haven't been the accent nails. 

How you like it? Too girly? Too pink? Fitting for Valentine's Day?






Kommentare

  1. Ich finde es echt süß. :)
    Dann hast du für Februar schon mal was in der Hinterhand. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich sehr süß :) Ich hätte es glaube ich noch ein bisschen besser gefunden, wenn der Stampinglack auch so so altrosa gewesen wäre, wie der Glitter bzw. der Glitter so Pink wie der Stampinglack. Aber auch so ist es ein sehr gelungenes, hübsches Design :)

    AntwortenLöschen