[in and out] August 2014.


Hey!
Auch hier gilt wieder: Achtung ne Menge Bilder!
(Falls ihr einen (oder mehr) Lacke seht, wo ihr denkt: "der schaut interessant aus", dann könnt ihr es ruhig in den Kommentaren vermerken. Ich versuche ihn so schnell wie möglich zu zeigen.) 
PS: Ida, ich schaffe es wirklich noch die anderen beiden Lacke zu zeigen, die du gerne sehen würdest! Wirklich.


Zugänge:

Fangen wir mal wieder mit den Produkten an, die mich nichts gekostet haben.

Da hätte ich von essence ein Päckchen mit Produkten der "yes, we pop" Kollektion bekommen. 

Was ich von den Produkten halte, könnt ihr hier und hier nachlesen. Und hier zeige ich euch drei Umsetzungen mit Produkten der Kollektion.





Von Rossmann habe ich einen Lack aus der neuen "Gel Shine Lacquer" Reihe von Max Factor bekommen für einen Test. Bisher war ich noch nicht in der Stimmung mir solch kräftiges Rot auf die Nägel aufzutragen.

Patent Poppy

Und dann kommen wir mal zu den Dingen, die ich mir selbst kaufen musste. (Leider)


Via PolishAlcoholic habe ich mir "Silverware" und "rubiks cube" gekauft (15,47 Euro mit Versand). Sie hat zurzeit einen Sale (u.a. für "Silverware") - da ihre Lacke immer wunderschön sind, kann ich euch den Laden nur ans Herz legen.

Bei HypnoticPolish habe ich mir "The Knight" und den Holo Topper gekauft. Maria hatte einige wenige Exemplare von "The Knight" und endlich ist er mein! (25,20 Euro mit Versand).


rubiks cube, silverware, holo topper, the knight


Im Urlaub habe ich mir drei Sinful Colors gekauft. Wenn die Displays nicht immer so leer gewesen wären, so hätte ich mir wohl noch mehr mitgenommen. (Wer an der Grenze zu den Niederlanden lebt: eine Freundin steckte mir neulich, dass man die Marke manchmal in einem "kruidvat" (so etwas wie Rossmann bzw. DM) bekommen kann.) - Kosten: 5,97 Euro

MUA hat mich sonst bisher nie wirklich angemacht, aber ich hab im Urlaub nach einem Lack für eine Arbeitskollegin Ausschau gehalten, der a) nicht viel kostet und b) nicht allzu viel Inhalt hat. Schlussendlich bin ich bei MUA gelandet, weil es auf einige Farben einen Sale gab. Für mich selbst habe ich "stormy skies" ausgesucht und für meine Arbeitskollegin "moody mink". Kosten: 1 Euro


savage, nail junkie, be happy, stormy skies

Bei wet n wild wurde ich auch fündig (eigentlich hatte ich geplant mir einen Lippenstift zu kaufen, aber vor Ort konnte mich keiner wirklich überzeugen). Kosten: 5,98 Euro

Und bei T€DI entdeckte ich eine kleine Wühlkiste mit winzigen Flaschen. Sind vom Prinzip her wohl ähnlich wie die "Yes, Love" Lacke. Es gab noch ein blasse Fiji-Rosa und ein kräftigeres Pink. Am Samstag hatte ich die Schale nicht mehr gesehen. Kosten: 2 Euro


Festival Mix, Party Animal, Bite the Bullet, I Need a Refresh-Mint

Von Catrice habe ich anfangs des Monats mir "Blue & a Half Men" aus dem neuen Standardsortiment mitgenommen (der einzige Ton bisher) und später "metalight" und "metalfusion" aus der damaligen "metallure" Kollektion. Kosten: 8,25 Euro


blue & a half men, metalight, metafusion


Von essence habe ich mir "under water love", "under the sea" aus der Kollektion "aquatrix" gekauft gehabt. Zudem habe ich mir neulich "laser show" für 95 Cent aus der Wühlkiste genommen. Für den vollen Preis hatte ich ihn mir nie kaufen wollen, weil ich fand, dass er das Geld nicht wirklich Wert sei. Jetzt kann ich ihn ja mal testen. Kosten: 4,85 Euro


under water love, under the sea, laser show


Bei Aldi habe ich die neuen Biocura Flaschen gesichtet und mir gleich mal zwei Stück gekauft. Kosten: 3,98 Euro

Via Instagram hatte ich euch ja schon die "Blogger's Choice" Kollektion gezeigt. Eigentlich find ich die immer noch langweilig. Aber ich habe Swatches von nailpolish-and-other-goodies für zwei der drei Lacke gesehen und irgendwie hat sie mich angefixt für "Ni Hao In The Morning". Kosten: 3,45 Euro


chestnut, grapefruit, ni hao in the morning


Und dann habe ich jetzt noch zwei neue Sally Hansen sowie einen essie. Eine Freundin von mir war im Müller (Mecklenburg-Vorpommern ist ne Müller-freie Zone.) und via WhatsApp haben wir dann geklärt welche es werden sollte. Gelinde gesagt: ich hätte ja auch gerne die komplette OPI Theke gehabt. ;) Kosten: 32,95 Euro


Mojito, New Wave Blue, peach daiquiri


Dazu kommt noch ein Produkt von LUSH und zwar das "Dark Angels" Töpfchen. Ich nutze das Produkt selten aber gerne, weil es gut mit meiner Haut funktioniert. Großer Nachteil: meine Badewanne/Dusche sieht danach immer aus als wär der Schornsteinfeger zu Besuch gewesen! Die hat mich 9,90 Euro gekostet, aber ich zähl sie nicht in die Ausgaben rein, weil es eher für mich unter "Creme & Co." zählt und nicht als richtiges Beauty Produkt.

Insgesamt: 106,35 Euro

Ja, es ist mehr gewesen als ich mir gewünscht habe, aber a) ich hatte Urlaub und b) sind bei vielen Dingen einfach die Versandkosten dazu gekommen. 

Ich hoffe, dass ich im September sparen kann. Bestellt habe ich auf jeden Fall einen Picture Polish (meinen allerersten) und einen China Glaze. Sowie zwei Lacke aus der "Princess Collection 2.0" von FUN Lacquer. Die Herbstkollektion von essie macht mich genauso wenig an wie die Oktoberfest Kollektion und die "ballett slippers" (Weil hier sind es alles Standardtöne außer "fiji", welchen ich schon habe.). 



Ausgaben:
Wenigstens habe ich einen Lack verkauft. Und zwar "Jolie Rose" von Rival de Loop. 


Kommentare

  1. Rubik's Cube und The Knight sehen sehr sehr interessant aus! Ich versuche ein Glück auch noch mal bei unserem T€di, vielleicht gibt es da ja auch noch die kleinen Lacke, da ich hier leider kein Yes Love bekomme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es kaum erwarten, wenn meine Lacke endlich wieder eine anständige Länge und Stabilität haben, um diese Schätze zu zeigen! :)

      Ich hoffe, du hast noch welche gefunden? Bei uns gab es sie neulich nicht mehr. Aber die YES Love Lacke hatte ich auch nie bekommen bzw. war irgendwie auch nicht gewillt zu jagen.

      Löschen
  2. Nice additions! Loving the DL polishes :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Dance Legend polishes are true gems! The holo topper is so much fun!

      Löschen
  3. Mach dir wegen mir keinen Stress. ;-) :D
    Du hast wirklich tolle Lacke gekauft. :)
    Ich habe mir aus dem Urlaub auch Sinful Colors mitgenommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich immer nur so schlecht, wenn ich es Monat um Monat verschiebe die Lacke zu zeigen. :/

      Ohh, ich bin gespannt auf deine Sinful Colors. :D

      Löschen