[blue friday] piCture pOlish - Eyre


Hey!

Für den heutigen "blue friday" habe ich euch ein echtes Schmuckstück mitgebracht: "eyre" von piCture pOlish. Mein allererster PP und ich bin verliebt. 

"eyre" ("this one ain't no plain jane" - so der Zusatz dazu) ist ein wunderschöner Blauton, welcher manchmal Violett erscheint (je nach Winkel und Licht) und dazu noch noch ein Holo (scattered wie einzelne Holobrocken) ist.

Das Stamping stammt von der Platte QA88 "quirky arabesque pattern" vom born pretty store. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich einfach nicht gut genug anstelle, ob die Platte nicht tief genug gestanzt wurde (obwohl ich keine offensichtlichen Mängel finde) oder ob der Stempel von MoYou London einfach nicht dafür geeignet ist, aber ich habe mich richtig gequält das Stamping auf die Nägel zu bringen (oftmals blieb das Kissen einfach ... leer). 







Mit meinem Coupon vom bornprettystore bekommt ihr 10% auf das Sortiment. :) (Und ich finde, dass die water decals wirklich immer verlockend sind!)


 

Kommentare

  1. Der Lack ist ein absolutes Schmuckstück! Ich schleiche ja schon eeeeeewig um die PP Lacke herum... mal sehen, wie lange ich noch stark bleibe! ;)
    Bei den BPS Stamping Plates hatte ich schon Glück und die Motive ließen sich super aufnehmen und manchmal hatte ich Pech und es wollte gar nicht... ist wohl immer ein bisschen wie Lotto spielen. ;)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei "Eyre" konnte ich nicht mehr "nein" sagen und bereu es nicht. Er ist wunderschön und hält auch überraschend lang auf den Nägeln ohne Tip Wear bei mir. Da dürfen bestimmt irgendwann auch neue Lacke einziehen.

      Haha, wie wahr. Ich hatte die Platte schon einmal benutzt und da ging es irgendwie ... gut. Hier hat es gar nicht funktioniert. Weiß der Teufel warum.

      Löschen
  2. Der Lack ist toll und dein Stamping gefällt mir auch! Passt super zu dem Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow, der Lack ist hammergeil!!

    AntwortenLöschen