[blue friday] "À Paris, my cherie, à Paris!"


Salut, salut! 

Mein Urlaub ist zwar mittlerweile schon zwei Wochen her (ich vermisse jede einzelne Minute meines Urlaubs), aber ich möchte euch das Design, welches ich für die MoYou London Rainbow Week angefertigt habe, heute im Zuge des "blue friday" von MsLinguini zeigen. Weil Paris und so. (Und ich war u.a. in Paris in meinem Urlaub.) 


Genutzt habe ich "maintain avenue" von essie, den weißen Stamping Lack von essence sowie den Holo Topper von Dance Legend. Die Motive sind von der "Tourist Plate #21" von MoYou London.





Kommentare

  1. Ich liebe Paris und dein Stamping ist wundervoll geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Paris auch so sehr. War mittlerweile zum 3. Mal da und die Stadt zieht mich immer wieder in den Bann. Hab wohl einen Teil meines Herzens da gelassen. :)

      Ah danke schön! :) ♥

      Löschen
  2. This looks really good, I like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I'm quite proud of myself to see how the idea turned out. :D

      Löschen
  3. Tolles Stamping!
    Ich habe den Holo Topper erst gar nicht gesehen und musste das Bild vergrößern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ha, sollte ja auch dezenter bleiben. ;)

      Löschen