[blue friday] "miami beach renaissance"


Hej!

Für den heutigen "blue friday" habe ich mich an etwas gewagt, was ich nie wieder machen werde: Chevrons selbst basteln. Ich werde dies definitiv den Profis überlassen und mir beim nächsten Mal, wenn ich Chevrons brauch, einfach welche kaufen. ;) 


Genutzt habe ich "miami beach" von Rival de Loop Young - ein wunderschönes Königsblau, welches meine Kamera irgendwie ein wenig zu hell darstellt. Dazu habe ich mir noch "excalibur renaissance" von a-england geschnappt und meine selbst gemachten Chevrons. Da die Chevrons eher schief und krumm geworden sind, habe ich mich nur auf den Ringfinger als Akzent beschränkt.







Kommentare

  1. Das Blau ist echt toll! :)
    Hmm, die Chevrons hättest du frei Hand sicher besser zeichnen können, da bin ich mir sicher. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich befürchte wirklich, dass ich die Chevrons gezeichnet besser hinbekommen können als die DIY Bastelvariante zu nutzen. Naja Versuch macht klug oder so. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. "miami beach" is a pretty blue, indeed, yes. I like it a lot.

      Löschen