[Blue Friday] Ich finde eine Oase (für dich).


Bonjour, bonjour! 

Auch wenn heute schon Sonntag ist, so möchte ich am "Blue Friday" mal wieder teilnehmen. Zumal die liebe Ms. Linguini von HungryNails wieder zurück ist und ihn selbst veranstaltet. Geht doch gleich mal schauen was sie sich für euch so ausgedacht hat! :) (Und bewundert diesen wunderschönen Lack, den sie zeigt! Ich hätte zwar Angst den entfernen zu müssen, aber das Funkeln wäre die Qual auch wert.)

Bei mir hingegen ist es ein wenig heller, aber auch mit Glitzer, und vorallem kürzer geworden. Meine Nägel sind in einem fürchterlichen Zustand (Kommt davon, wenn man zu spät mitbekommt, dass der "Maximum Growth" von Sally Hansen Formaldehyd enthält, der meine Nägel zu einer Katastrophe macht (auch wenn sie schnell gewachsen sind).) und deswegen gibt es die "Smartie Nägel" Ausgabe. 

Genutzt habe ich "find me an oasis" (EU) von essie sowie "i'm dynamite" von Catrice. Den "fmao" liebe ich abgöttisch: helles Blau mit leichtem Fliederstich. Große, große Liebe. Der "i'm dynamite" ist eher so lala ... soll angeblich ein "set in stones" Zwilling sein, was ich nicht beurteilen kann, aber ich finde ihn für einen Glitzerlack zu flüssig. Die Partikel selbst sind sehr hübsch (Silber und Blau) in verschiedenen Größen, aber ich empfinde die Base definitiv als zu flüssig, so dass man wenig Glitzer auf den Nagel bekommt.


Das spiegelverkehrte Glitzergradiant habe ich nur mit dem Pinsel von "i'm dynamite" aufgetragen. (Für die Schwammalternative war ich zu faul.)




Kommentare

  1. Nice colour and I like the glitter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love "find me an oasis" so much! :D And the glitter is one of the few by Catrice with which I'm fine. :D

      Löschen
  2. Sehr schönes Design, passt sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, die Kombination muss ich auch mal ausprobieren *-*
    http://herbstmelodie.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html Habe dich nominiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie nur empfehlen. ;)

      Danke schön für die Nominierung, ich versuche es bei Zeiten zu machen.

      Löschen
  4. Sieht total toll aus. Ich finde, bei Glitzer kann man sich das Schwämmchen eh sparen. :D
    Ich habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://warumnichtjetzt.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, Sophe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Das ist wahr; bei einem Glitzergradient spare ich mir den Schwamm meistens, weil man es genauso gut mit dem Pinsel tupfen kann. :D

      Danke schön für die Nominierung! :)

      Löschen
  5. Sieht aber sehr hübsch aus mit dem Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Bin auch zufrieden mit dem Ergebis. :)

      Löschen