[Blog Sale] Diese Schätze suchen ein neues Heim. - Set #04, Set #05, Set #06


Hey!

Die vorherigen Sets, die ich schon eingestellt habe, findet ihr oben unter "Blog Sale". :) 


Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an folgende Email: dielackmamsell@gmx.de


Mindestabnahmemenge: 3 Stück

Versandmöglichkeiten für Deutschland:

  • Großbrief (1,45 Euro)
  • Maxibrief (2,40 Euro) - je nach Flaschengröße und -gewicht zwischen 1 und 6 Flaschen
  • Päckchen (unversichert - DHL): 4,10 Euro 
  • Päckchen (versichert - Hermes): 4,10 Euro
  • Die Versandkosten tragt ihr. 



Versand innerhalb der EU auf Anfrage || Shipping within the EU on application

Zahlung: Vorkasse per Überweisung
PS: Swatches findet ihr zu eigentlich allen Tönen auf meinem Blog.

PPS: Ja, die Lacke sind benutzt. Ich gebe mit bestem Gewissen an wie oft ich sie genutzt habe. Geswatcht bedeutet: 4 Finger. Getragen bedeutet: 10 Finger.

 

Set #04


under the sea 1x geswatcht  —  2,50 Euro
under water love 1x geswatcht —  2,50 Euro
bubble gum 3x geswatcht  —  1 Euro
here's my number neu  —  1 Euro
grab this hype 1x geswatcht  —  1 Euro
have fun 1x geswatcht  —  1 Euro
hello hipsters 1x geswatcht  —  1 Euro

Set #05


mudslide tote 1x getragen  —  1 Euro
fiji NEU —  9 Euro
sandstorm 2x getragen  —  4 Euro
macaron 1x getragen  —  3 Euro
stemless gentian 3x geswatcht  —  4 Euro

Set #06


No. 15 2x getragen  —  1 Euro
berry illusion 1x getragen —  4,50 Euro
mauve illusion 1x getragen  —  4,50 Euro
chestnut 1x getragen  —  1 Euro
No. 02 (mokka) 2x geswatcht  —  1 Euro

Kommentare

  1. Hey.. Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert.. http://my-list-of.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen