UP Colors - Azul Disco


Hey!

"Azul Disco" ist einer der Lacke, die ich mir damals via ebay in einem Set ersteigert habe. Von der Marke UP Colors habe ich vorher noch nie gehört gehabt, aber sie scheint aus Brasilien zu stammen, wenn die Angaben, die ich via Google finde, stimmen. 

Farblich ein angegrautes Blau mit schwachem scattered Holo-Effekt. Zudem hat meine Kamera den letzten Rest vom Holo gefressen. Ich hatte ehrlich gesagt auf einen stärkeren Effekt gehofft, weil es danach in der Flasche mit der Taschenlampen-App aussah. Um deckend zu sein, braucht man leider doch schon drei Schichten, die sich schwierig auftragen lassen (die ersten beiden Schichten werden unglaublich ungleichmäßig und fleckig) und auch langsam trocknen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht einfach an der Schwüle liegt, dass er mies trocknet. 

PS: er stinkt ein wenig arg. 



Hey!

"Azul Disco" is a polish from the Brazilian (if Google says the truth) brand "UP Colors". To be honest: I never heard of the brand before but I never been to Brazil as well, so I don't know which brands are typical (and easy) to buy there. 

Colour-wise it's a blue with a hint of grey and a weak scattered holo effect. My camera ate the last bit of the holo effect, so it looks quite dull at my photos. To be honest: I have hoped for a stronger effect because it looked quite like a good holo when I used my electric torch (an app). It needs three layers to be opaque, the application is quite difficult (the first two patches are so uneven) and it needs long to dry. Although I don't know if the humid hot weather causes the slow drying time since heat can have quite an effect on such things.
 
PS: it smells badly.

 





Kommentare

  1. Oh der ist super hübsch :) Auch wenn ich von der Marke auch noch nie was gehört habe :D

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank kann ich von hier nicht riechen, dass er stinkt ;-) optisch auf jeden fall ein schmuckstück. lg, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also hübsch ist er, aber der Rest hört sich wenig überzeugend an. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er so rumzickt, denn schick aussehen tut er auf jeden Fall ^^

    AntwortenLöschen