Priti NYC - Stemless Gentian


Hey Ladies!

Ich hatte euch den guten "Stemless Gentian" zwar schon hier und hier gezeigt, aber: der eine Beitrag war nur für "Lacke in Farbe ... und bunt!" und ich hab meine Handpose/Fotografierfähigkeit mittlerweile verbessert (wenn ich mir den ersten Post so anseh).


"Stemless Gentian" ist ein Farbmischling aus Blau und Violett, also ein sogenannter Blurple (blue + purple). Im Schatten wirkt er beinahe Schwarz und in der Sonne sehr Violett. Im normalen Tageslicht kommt der Blurpleton eher zum tragen. Zwei Schichten, die sehr schnell trocknen. Der Auftrag war in Ordnung (der Pinsel ist echt nicht für mein Nagelbett geeignet). Ich zeige ihn euch aber hauptsächlich zum dritten Mal, weil: der Lack benötigt keinen Überlack, weil er von sich aus verdammt glänzend ist!


Hey gals!

I have showed you "Stemless Gentian" by Priti NYC before but 'the third time is the charm'. ;) 

Colour-wise it's a blurple which looks quite like black in shadows, more like a true purple with sunlight and like a purple with a hint of blue during daylight. It's absolutely glossy without a top coat! Two layers and it's opaque. The application is good (I don't like the brush) and the drying time is wonderful as well.




 

Kommentare

  1. I like these dark purples that look black! Looks good on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have so many of them although I don't really wear them! But thank you! :)

      Löschen