[in and out] Juli 2014.


Hola!

Auch hier gilt wieder: Achtung ne Menge Bilder!



(Falls ihr einen (oder mehr) Lacke seht, wo ihr denkt: "der schaut interessant aus", dann könnt ihr es ruhig in den Kommentaren vermerken. Ich versuche ihn so schnell wie möglich zu zeigen.) 

PS: Ida, ich schaffe es wirklich noch die anderen beiden Lacke zu zeigen, die du gerne sehen würdest! Wirklich. 




Zugänge:

Fangen wir mal mit den Produkten an, die mich kein Geld gekostet haben. In anderen Worten: als Blogger darf man auch mal testen.

Da haben wir zum Einen das Päckchen von essence mit Teilen der "road trip" Kollektion. 

Was ich von den Produkten halte? Dies könnt ihr hier, hier und hier nachlesen.




Dann habe ich via Rossmann die Option bekommen ein Rouge von Alverde zu testen. Ich habe mich für "peachy" als Nuance entschieden. Und irgendwann berichte ich euch auch noch darüber. Irgendwann.



Via Rossmann habe ich auch die Option bekommen eine Mascara von MaxFactor sowie ein CC Highlighter und einen Eyeliner von MaxFactor zu testen. Und noch die lip butter "blueberry blush" von labello. Der Geruch ist auch mit Verpackung verdammt stark und bringt mich zum niesen ... mal sehen wie das enden soll.




Dann kommen wir mal zu den Dingen, die mich Geld gekostet haben. Leider. 

Obwohl nicht wirklich zum Bereich Kosmetik gehörend: meine neue Kosmetiktasche für den Urlaub. Ich habe nur ein übergroße Tasche, die einfach zu groß für den Urlaub ist. Rossmann bietet ja sehr viel Auswahl in diesem Bereich an, so dass ich mich für dieses blassgoldene Schmuckstück entschieden habe. Sollte groß genug sein für den Urlaub. Kosten: 6,99 Euro.




Bisschen angefixt bin ich ja von fingr's und deren Decals. Rossmann hat es bei mir endlich geschafft die auch richtig auszupreisen. Hab mir das "PS: I love you" Set gekauft. Kosten: 3,95 Euro.




Ich und Düfte sind auch zwei Dinge, die immer gehen. Besonders, wenn sie mich kein halbes Vermögen kosten. Deswegen habe ich mir bei Kaufland zum einen "LR Sense" und dann "Cash" gekauft - beides von der Marke "LA Rive". Das "LR Sense" riecht wie das "Especially Escada" von Escada und das "Cash" ist ein Doppelgänger zum "Lady Million" von paco rabanne. Kosten: 13,70 Euro (6,85 Euro je Duft). 




Von Rival de Loop gibt es ja neue Farben im Sortiment. Vier Stück durften bei mir einziehen. Ich habe euch alle vier Farben schon gezeigt. Sie sind unter dem Bild verlinkt. :) Kosten: 4,76 Euro.


Sand #04, Sand #05, No. 26, No. 36


Von Misslyn habe ich eine Theke in Stralsund entdeckt (Falls wer dort Urlaub macht und sucht: im Center, wo auch real zu finden ist. Da gibt es eine private Parfümerie - die Theke enthält zwar nicht die allerneusten Lacke, aber besser als gar nichts.). Ich habe mich für "wild passion" und "#11" entschieden. Kosten: 10,90 Euro.

Der Douglas in der Stadt baut zurzeit um und verdammt dann mitten in Einkaufszentrum. Da ich bisschen angefixt worden bin via Instagram, habe ich mir die Mühe gemacht mich zwischen die "Lackbar" und paar Ständer zu quetschen und hab erfolgreich die vorletzte "naked venus" von ANNY gefunden. Auf meinem Gutschein waren noch ein Euro und was zerquetschtes, so dass ich ihn gekauft habe. Kosten: 8,35 Euro.


naked venus, wild passion, #11
 

Bei T€DI hatte ich eigentlich nach einer großen Plastikschüssel gesucht, die ich natürlich nicht gefunden habe. Aber dafür durften zwei Lacke mit. Nämlich "envy" und "lagoon". Kosten: 2 Euro.


envy, lagoon

Von Mavala durften auch meine ersten Lacke einziehen. Ich hab sie via kleiderkreisel ertauscht. Über die Angabe über den Füllstand von "black velvet" ärger ich mich ein wenig, weil er weniger Lack enthält als angegeben. Aber nun gut ... zum probieren ist immer noch genug über. Kosten: niente, da Tausch.


lagoon, black velvet


Natürlich durften einige essies nicht fehlen. Da mein Douglas wie gesagt sich im Umbau befindet, und ich "find me an oasis" sowieso als letzten Lack ergattert hatte, hat ne Freundin in Wien (!) sich auf die Suche nach den EU Farben "urban jungle", "strut your stuff" und "ruffles & feathers" gemacht. Dafür habe ich meinen zweiten "penny talk" eingetauscht, ihr zwei Lacke aus dem p2 Sortiment besorgt, da man in Österreich nie die neuen Produkte bekam, und ihr den Rest überwiesen. Natürlich die teurere Variante, aber dafür hab ich die Farben jetzt. Kosten: 15,58 Euro (ohne die p2 Lacke und "penny talk" einbezogen). 


urban jungle, strut your stuff, ruffles & feathers


Und aus dem neuen Vorab-Sortiment von Catrice hab ich mir nur "Al Burgundy" gekauft. Der Rest hat mich so gar nicht angemacht. Kosten: 3,99 Euro.




Daneben gab es dann noch die "Schön für mich" Box für den Juli von Rossmann, die ich euch hier gezeigt habe. Kosten: 5 Euro.


Gesamtkosten: 75,22 Euro.

Ich bin stolz auf mich, wenn ich mir die Senkung ansehe, die ich erreicht habe von Juni auf Juli. Für den August steht eine weitere "Schön für mich" Box auf der Rechnung, eventuell ein paar essence Neuheiten, wenn ich einen Müller im Urlaub sehe, der das Sortiment in einer 3 Meter Theke hat, sowie Catrice (aber hier eher weniger). Und zwei Sally Hansen sowie ein essie, die zurzeit auf den Weg zu mir sind und noch bezahlt werden müssen. Wenn ich es durchziehe so wenig zu haben, dann bin ich stolz auf mich!


Abgänge:

Als Abgänge kann ich nur den Weggang dreier Catrice verzeichnen, die gegen die beiden Mavalas getauscht wurden. Das Sommerloch ist definitiv spürbar! Ich hoffe auf paar Verkäufe im August.


shooting star, PLUMdogmillioniare, star dust

Kommentare

  1. Oh, ich bin auch stolz auf dich! :)
    Du bist ja echt süß. ♥ Aber ich kenne das. Ich habe auch noch zwei Zeige-Wünsche auf meiner imaginären Liste. :D
    Allerdings muss ich gestehen, mich interessiert schon wieder einer der Lacke. :D Wild Passion von Misslyn. Aber keine Eile. ;-) :D
    Die Catrice Lidschatten fand ich beim Swatchen total schön. Tolle Konsistenz und gut pigmentiert. Habe mir aber noch keinen gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin auch so stolz auf mich. :D

      Ich hab hier einen Zettel liegen mit den "Zeige Wünschen" ... also notiert sind damit alle drei Lacke, ich muss es nur mal schaffen sie zu zeigen. ^^

      Die anderen Farben der neuen matten Lidschatten waren beim Swatch auf dem Handrücken auch überzeugend, aber ich bin vernünftig geblieben! Hab mir nur das Rot geholt, weil mir so etwas fehlt :)

      Löschen