[blue friday] essence - aquatrix trend edition - under water love (the ocean sand)


Hey!

Ich möchte für die Allgemeinheit festhalten: Gott sei Dank ist Wochenende! 

Und da Freitag ist, ist heute wieder ein "blue friday" auf meinen Nägeln. Dieses Mal mit "under water love" aus der neuen Kollektion von essence. Ida hat ihn auch heute auf den Nägeln und behauptet standfest, dass er ihr bei mir besser gefällt. Dabei find ich ihn auf ihren Nägeln auch sehr hübsch! Wie seht ihr das so?

Vorhin hatte ich euch ja schon "under the sea" aus der Kollektion gezeigt gehabt. Die komplette Kollektion gibt es bei "nail polish and other goodies".


"under water love" ist der Sandlack aus der Kollektion, welcher aus einer dunkelblauen Basis besteht, in welcher Schimmer schwimmt, welcher grünlich und türkisfarben schimmert (als Sandlack) und glitzert (mit Überlack). De facto ist es eigentlich ein Lack, welcher in einer Schicht auskommt, aber ich habe - wie immer - zwei Schichten aufgetragen, auch um den Sandeffekt ein wenig zu verstärken. Dieser ist nämlich nicht sonderlich stark ausgeprägt (in den Haaren & Co. bleibt ihr also weniger hängen). Der Auftrag war angenehm und gut möglich, aber die Trockenzeit hat sich ein wenig hingezogen, was ich bisschen nervig fand, weil ich wollte zu Bett. ;) (Hab deswegen auch auf dem Daumen keinen Sandeffekt sondern eher einen Suede-Effekt dank dem Bettzeug.)


Mit Überlack find ich den Lack ja definitiv traumhaft. Noch besser als ohne Überlack. Hab übrigens zwei Schichten "gel-look topcoat" von essence aufgetragen, weil er sich zum "füttern" von Sandlacken immer gut macht.

Und wie findet ihr ihn? Würdet ihr ihn jagen gehen (definitiv jagen, da es nur 2 Flaschen pro Flasche im Display gibt)? 


Preis: 1,95 Euro / 10ml








Kommentare

  1. Eindeutig schöner! :D
    Ich muss ihn nächstes mal unbedingt mit Überlack tragen. Da sieht er noch besser aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeichlerin. ;)

      Mir gefällt er mit Überlack auch fast einen Zacken besser.

      Löschen
  2. This one is kinda cool. But it looks wonderful in the last photo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! (I'm glad that my camera managed to take a good photo of it without changing it by far too much.) I quite like it with top coat.

      Löschen
  3. Also mit Top Coat ist er absolut toll- ohne finde ich ihn bei euch beiden nicht so schön wie in der Flasche :D Jagen werde ich ihn aber trotzdem nicht, dieses Haben-Wollen-und-Müssen- Gefühl kommt einfach nicht auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn mit Überlack auch fast einen Zacken hübscher, wenn ich ehrlich bin. :) Aber bei mir kommt das Gefühl für eine gute Jagd bzw. dieses "Haben-Wollen-und-Müssen"-Gefühl immer seltener vor. Dieser hier hat mich nur so angelacht im Laden.

      Löschen
  4. Farblich genau mein Beuteschema. Und mir gefallen beide Varianten. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich ist er auch genau meins. :D Aber danke. :)

      Löschen