[Blog Sale] Diese Schätze suchen ein neues Heim. - Set #01, #02, #03



Hej!

Bei meinen 700+ Flaschen (eher knapp 800) ist mir die Einsicht gekommen, dass ich eventuell schlichtweg zu viel habe, so dass ich angefangen habe auszusortieren. Mein Freund warf an dieser Stelle ein, dass ich eine Rabenmutter sei, die es wagt ihre Kinder zu verstoßen. (Ja, genau die Aussage, die so förderlich in meiner Einstellung ist. Danke, Liebling.)



Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an folgende Email: dielackmamsell@gmx.de

Mindestabnahmemenge: 3 Stück

Versandmöglichkeiten für Deutschland:

  • Großbrief (1,45 Euro)
  • Maxibrief (2,40 Euro) - je nach Flaschengröße und -gewicht zwischen 1 und 6 Flaschen
  • Päckchen (unversichert - DHL): 4,10 Euro 
  • Päckchen (versichert - Hermes): 4,10 Euro
  • Die Versandkosten tragt ihr. 




Versand innerhalb der EU auf Anfrage || Shipping within the EU on application

Zahlung: Vorkasse per Überweisung


PS: Swatches findet ihr zu eigentlich allen Tönen auf meinem Blog.

PPS: Ja, die Lacke sind benutzt. Ich gebe mit bestem Gewissen an wie oft ich sie genutzt habe. Geswatcht bedeutet: 4 Finger. Getragen bedeutet: 10 Finger.


Set #01

 


Sand #04 (Türkis-Blau) 1x geswatcht  —  1 Euro
#26 (Duochrome) 1x getragen  —  1 Euro
#36 (Holo) 1x getragen  —  1 Euro
Sand #05 (Rot-Braun) 1x geswatcht  —  1 Euro
Sand #01 (Silber-Grau) 1x geswatcht, 1x getragen  —  1 Euro

 Set #02 

 


In The Armee Glow 1x geswatcht, 1x getragen  — 1,50 Euro
Metalight 2x geswatcht  — 2,50 Euro
Eletrix Blue 1x getragen  — 2,50 Euro
Holo Manolo 1x geswatcht  — 2,50 Euro
Mint Me Up 1x geswatcht + Nagelstick  —  1,50 Euro
Metalfusion 1x geswatcht  —  2,50 Euro

Set #03



W7 - Lava Flow 1x geswatcht   —   1 Euro
FCC - No. 95 1x geswatcht   —   0,50 Euro
Manhattan - 07M 2x geswatcht   —   1 Euro
Manhattan - 10V 1x geswatcht   —   1 Euro
UP Colors - Azul Disco 1x geswatcht   —   1 Euro
Cosmetica Fanatica [für Kunstnägel] - 107 1x geswatcht   —   1 Euro

Keine Kommentare