Beauty Women - Ruby


Hej!

Von Beauty Women hatte ich euch schon lang nichts mehr gezeigt, so dass es dieses Mal den etwas älteren "Ruby" zu sehen gibt. Ihn gibt/gab es für 1 Euro bei T€DI und ich bereu den Kauf nicht, weil er ein wunderschönes dunkles Rot ist!

"Ruby" ist - farblich passend - ein dunkles Rot mit goldenem Schimmer. Sehr passend für einen Rubin wie ich finde. ;) Der Auftrag war angenehm einfach - zwei Schichten und er deckt perfekt, trocknet gut und zügig und der Pinsel ist für einen 1 Euro Lack sehr gut geschnitten.


Hey gals!

"Ruby" is one of these 1 Euro nail polishes that you can buy here at T€DI (something like Poundland). It's a dark red with golden shimmer which is quite fitting for a ruby (and very beautiful) if you ask me. ;) The application was nice - two layers, good drying time and the brush is good - for an 1 Euro polish - as well. No complains from my side.






 

Kommentare

  1. Die Farbe kann ich mir sehr gut im Herbst vorstellen! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe sehr tauglich für das gesamte Jahr. :D

      Löschen
  2. Ui, wie toll. Da muss ich gleich mal nach Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie gesagt: ich weiß nicht, ob es den Lack noch gibt oder ob mein T€DI nur noch die Reste hatte. Da scheint jeder Laden bisschen anders zu sein.

      Löschen
  3. Nice colour. I do love a good bargain hehe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Ich komme öfter in die Nähe von Tedi und schaue gern manchmal rein.. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es nur empfehlen regulär sich die Nagellacktheke bei T€DI anzusehen, weil sie meistens schöne Farben haben. Und bei 1 Euro kann man nicht soooo viel falsch machen.

      Löschen