wet n wild - fast dry - 9.0.2.1.Orange


Hallo die Damen! :)

In den Untiefen meines Nagellackschranks fand ich "9.0.2.1.Orange" von wet n wild. Der Name ist eine Anspielung auf die Serie 90210. Eigentlich hatte ich euch den Lack zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" zeigen wollen als Orange vorgegeben war, aber das Design hat nicht mitgemacht und ich war am Ende relativ frustriert, so dass ich gleich auf einen anderen Lack auswich. 


"9.0.2.1.Orange" ist ein Orange, welches ins Rötliche neigt, mit goldenen Flecks. Er hat etwas foil-artiges an sich wie ich finde. Leider hören damit schon die guten Eigenschaften auf, denn die Konsistenz ist fürchterlich: beinahe wässrig, was den Lack damit sehr transparent macht, so dass 3+ Schichten nötig sind, um ihn halbwegs akzeptabel aussehen zu lassen. Je nach Dicke der Schicht natürlich: ich hatte vier dünne Schichten und hab danach aufgegeben, da die Trockenzeit sich auch hinzieht. 

Persönlich habe ich schon eine neue Verwendung gefunden, aber ich kann ihn mir auch gut als Überlack über einen anderen Farbton vorstellen, da die dünne Textur ihn dazu prädestiniert.



Hello Ladies! :)

Some time ago I found "9.0.2.1.Orange" by wet n wild in my nail polish storage, so I decided to show you it now. The name is a pun on the series "90210".

"9.0.2.1.Orange" is an orange, which leans slightly to a reddish hue, with golden flecks. It has some foil characteristics. Unfortunately the textur is water-like and very sheer. 3+ coats are a must-have for a good result (depending on the thickness of the layers of course). I've applied 4 thin layers for the photos and it wasn't opaque at all. The drying time doesn't make the polish a "must-have" because each layer needs quite long to dry.

Actually I can imagine him as a topper above another colour quite well due the water-like textur. Otherwise I wouldn't recommend it for a buy. 






 

Kommentare

  1. Die Farbe finde ich echt schön und sommerlich. Als Topper bestimmt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Ich habe nur einen anderen Verwendungszweck gefunden. (In der Hoffnung, dass es dann auch so funktioniert wie ich mir erhoffe.)

      Löschen
  2. Wow 4 layers! Gorgeous colour - I love it! So orange and so golden :-)

    Didn't Germany do well! They could win it on Sunday. I'll be watching :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really nice colour (and normally I don't like orange at all). :D

      Löschen