Rival de Loop - Special Effect - Sand #04


Hey!

Neben den neuen Farben im Standardsortiment hat Rival de Loop auch zwei neue Sandlacke eingeführt. Den ersten der beiden Lacke möchte ich euch heute zeigen. 

Hier könnt ihr euch noch einmal die ersten beiden Sandlacke aus dem Sortiment ansehen:


(Die #03 ist ein Nagellack mit Barglitter, so dass die neuen Lacke mit #04 und #05 bezeichnet wurden.)


Die #04 hat einen türkisfarbenen Grundton mit silbrigem Schimmer sowie kleinen Partikeln in Pink, Gold, Grün, Rot und Hellblau. Im Grunde der türkisfarbene Bruder von #01. Die Konsistenz ist angenehm für einen Sandlack, da er weder zu flüssig noch zu zäh ist. Drei dünne Schichten, die - für jede Schicht - eine kurze Trockenzeit haben, sind - in meinen Augen - auch akzeptabel, da auch #01 und #02 unter einem ähnlichen Stern stehen. Ich weiß nicht, ob es täuscht, aber der Pinsel wirkt ein wenig breiter als die Pinsel aus der High Shine Reihe. Ansonsten ist er kurz, gerade geschnitten und schmal. Er fächert minimal auf, aber bei einem Sandlack finde ich so etwas nie so wirklich entscheidend. 

Kurzum: guter Lack mit Sandeffekt für diesen Preis, auch wenn viele von euch genug von solchen Lacken haben. 



Hey, hey!

#04 continues the sand-style polish range by Rival de Loop which started with #01 and #02. I will show you the other one, #05, later as well.

#04 is a turquoise-coloured polish with silver-coloured shimmer and tiny confetti glitter in pink, gold, green, red and a light blue. Basically the turquoise-coloured brother of #01. The formula is quite good for a sand-style polish because it's neither liquid or gooey. Three thin layers which don't need long for drying and it's opaque. The brush is small, straight, slim and don't fan out much. 

To sum up: good sand-style polish for the price although some of you might have enough of such textured polishes for now.




 

Kommentare

  1. Ich kann nie genug von Sandlacken haben. :D Ich finde ihn sehr hübsch, habe schon die weiße Variante. Die fand ich im Winter echt toll. Der Lack hat mich da immer an eine verschneite Landschaft mit bunten Lichtern erinnert. :D Den Lack hier finde ich auch echt hübsch und bei dem Preis kann man echt nichts sagen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst: stimmt, die helle Variante erinnert mit dem bunten Glitzer wirklich ein wenig an eine Schneelandschaft mit bunten Lichtern. :)

      Ich finde bei RdL kann man für den Preis sowieso nicht viel falsch machen. :D

      Löschen
  2. Hui, der sieht ja fast eisblau aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O

      Hast du eine andere Bildschirmeinstellung als ich? Bei mir wird er als bläuliches Türkis eingezeigt.

      Löschen
  3. Ich finde ihn echt schön! Vor allem mit diesen Glitzerteilchen die auch mal auffallen. :D lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch sehr hübsch. Definitiv hübscher als Sand #05, welchen ich euch morgen zeige.

      Löschen
  4. Oh I like this one as well! Very stunning :-D

    AntwortenLöschen