Rival de Loop - High Shine Nail Colour - No. 28


Hola!

Heute gibt es gleich den zweiten neuen Lack von Rival de Loop. Den Duochromen. 


No. 28 ist - wie gesagt - ein duochromer Lack, welcher zwischen Petrol und Lila hin- und her kippt. Der Effekt könnte stärker sein, aber für einen Preis von 1,49 Euro ist der Effekt ausreichend stark. (Die Kamera war sowieso nicht fähig den Farbwechsel einzufangen.) Die Farbkombination ist nicht außergewöhnlich wie ich finde (hab bestimmt noch ein oder zwei weitere Lacke in der Kombination), aber trotzdem hübsch. Die Textur ist - im Gegensatz zu seinem Holo Gefährten - nicht ganz so flüssig, so dass der Auftrag sauberer wurde. Trotzdem sind drei dünne Schichten nötig, aber auch diese trocknen zügig. Ein Überlack ist nicht nötig, da No. 28 von sich aus sehr glänzend ist. Der Pinsel ist auch kurz, fest gebunden und fächert nicht auf. 



Hey!

Today I will present you the second polish from the new ones by Rival de Loop that I bought. No. 28 is a duochrom which falls from a teal towards a violet. The effect isn't the strongest (and my camera is unable to catch it at all) but it is absolutely okay for a price of 1.49 Euro. The texture isn't as liquid as the holo texture although it still needs three thin layers to be opaque. It dries in a short amount of time and the brush is short, stiff and doesn't fan out as well.






Kommentare

  1. Er ist hübsch, aber du hast recht. Ungewöhnlich sind die Farben sicher nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es ist ein Grundstein, auf welchem Rival de Loop aufbauen könnte. Weil wir brauchen mehr duochrome Lacke, die kein halbes Vermögen kosten! :D

      Löschen
  2. I like it! It's nice and pretty :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich sehr an Catrice - Get the blues, nur dass da der Effekt mMn stärker ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ehrlich gesagt fand ich den "get the blues" nicht wirklich berauschend. Nicht sehr deckend und schwacher Effekt. Beim RdL sieht man den Effekt so wenig, weil meine Kamera ihn sehr viel frisst.

      Löschen
  4. Mein lieber Scholli - sowas Feines hat RdL inzwischen im Angebot? Huiuiuiuiuiuiui! Ist der SCHÖN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie endlich das Flaschendesign/die Theke ansprechender gestalten würden, dann würde man die Marke wohl auch mal mehr wahrnehmen. ;)

      Löschen