Rival de Loop - High Shine Nail Colour - No. 36


Hey,

wahrscheinlich ist es ein wenig untergegangen, aber: Rival de Loop hat ein paar neue Farben im Sortiment. Ich habe mir vier Stück ausgesucht und gekauft. Den ersten Lack möchte ich euch heute zeigen.


No. 36 ist ein rosé-goldenes Nude mit schwachem Holoeffekt. Geeignet für das Büro, weil der Holo ist zwar bemerkbar, aber hält sich sehr zurück. Es gibt kein stark ausgebildetes Holo-V, so dass ich ihn eher in die Kategorie "scattered" stecken würde. Die Konsistenz ist relativ flüssig, so dass man aufpassen muss, dass man nicht zu viel auf dem Pinsel hat. Zudem trocknet die Farbe relativ zügig auf dem Nagel an - beim Verteilen muss man also zügig arbeiten, weil man sich sonst Löcher in die Schicht zieht. Drei dünne Schichten waren bei mir nötig, um ihn deckend und schlierenfrei zu haben. Wer dicker aufträgt, der kommt auch mit zwei Schichten klar. Wie schon oben erwähnt trocknet der Lack zügig auf dem Nagel an und dann auch weiter durch. Einen Überlack sollte man nutzen, da er zur Streifigkeit neigt. Die Fotos zeigen ihn ohne Überlack. Der Pinsel ist fest gebunden und fächert nicht auf.  

- Anmerkung meinerseits: Liebes Rival de Loop Team, schaut euch bitte die Option "abziehbarer Oberdeckel" von anderen Firmen ab, so dass der Pinsel nicht am Deckel befestigt ist. Er lässt sich damit nämlich schlecht führen und halten. Danke. -



Hey!

Rossmann's (a drugstore here) offered a few new colours and I bought four of them. The first one is called "36" and is a rosé-gold-nude with a subtle holo. The holo is actually more scattered than linear because I don't see a real holo-v. The textur is quite liquid, so don't use too much polish at once for a layer. The colour dries quite quickly which means: work fast while applying or you'll have visible gaps due dragging the polish from one spot to another. I have applied three thin layers; if you use thicker ones, you should be fine with two. The polish tries fast, so a fast-drying top coat isn't a must-have although a top coat in general might be useful because it's slightly streaky. The brush is very stiff and doesn't fan out.







Kommentare

  1. Oh it's a pretty colour! I like the holo effect - subtle but nice :-)

    Did you watch the game last night? WOW it was exciting. Germany deserved the win :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like subtle holos because they are office-friendly. My boss isn't against nail polishes of any kind (at least he hasn't said anything yet) but it's always nice to know that you can buy subtle holos as well in case the boss doesn't like bright and vivid ones. :D


      YES! Gods, I died thousands deaths and afterwards I screamed and cried. I was so hoarse the next day but it was worth it.

      Löschen
  2. He, der ist ja hübsch! Oo Ich bin ja nicht so die Nude-Trägerin, aber der Lack hat wirklich was - gefällt mir! Ich hab' die neuen Lacke schon in der Theke gesehen, aber spontan hatte mich keiner angesprochen - vielleicht sollte ich da nochmal genauer hinsehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage solche Töne eigentlich nur, wenn ich wichtige Gespräche habe. :D Ansonsten schätze ich bunte Farben sehr.

      Ich empfehle es! (Wobei die Theken sowieso so ... naja, nicht sehr ansprechend sind, weil nicht gut aufgebaut und nicht schön beleuchtet.)

      Löschen
  3. Den finde ich beispielsweise sogar am tollsten :) 3 dünne Schichten? Irgendwie kam er deckender rüber :D muss ich mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche (und Papier) wirkte er auch deckender, aber auf meinen Nägeln wollte er dann nicht wirklich. Bin gespannt wie du ihn einschätzt!

      Löschen
  4. hihi, vor dem habe ich auch schon gestanden und überlegt, ob ich ihn mitnehme... bin dann doch stark geblieben ;-) toller lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht stark bleiben! Wobei RdL auch noch paar weitere hübsche neue Farben drin hat, wo ich dann doch standhaft geblieben bin. :D

      Löschen
  5. Ich stand heute vor den Lacken und fand sie alle weniger spannend. Fürs Büro aber sicher nett. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find, die wirken immer alle so uninteressant durch die schlechte Beleuchtung und altbackende Flaschenform.

      Aber ja, fürs Büro, wenn es da strenge Auflagen gibt, ist er gut geeignet. (Ein Hoch auf meinen Chef, der da bisher keine Regeln aufgestellt hat.)

      Löschen