[Review] essence - road trip trend edition - Part III (Lippenstifte: Hit The Road, Red!, My Sweet Escape; Lidschatten + Eyeliner: I Don't Care! I Love It!)


Hej!

Kommen wir noch eben zum 3. Teil der Review. Den Lippenstiften sowie der Kombination von Lidschatten und Lidstrich. 



"I don't care! I love it!" (Lidschatten + Lidstrich)

Die linke Seite beinhaltet den Lidschatten (hier ein relativ weißliches Beige), welcher gut pigmentiert ist (zumindest auf dem Handrücken) und sich weich anfühlt. Er hat auf dem Handrücken keine Neigung zu Fall Out/zum Stauben gezeigt.

Die rechte Seite beinhaltet den türkisen Lidstrich, welcher sehr cremig und bisschen schmierig ist. Ich wüsste nicht, ob ich damit einen Lidstrich ziehen kann, aber er könnte gewiss auch alternativ als cremiger Lidschatten genutzt werden. Auch gut pigmentiert und neigt auf dem Handrücken zu einem leichten Stain.





"Hit the road, red!"  + "my sweet escape"  (mini sheer lipstick)

"Hit the road, red!" ist der dunklere Ton der beiden Lippenstifte. Von der Form her ein typischer Chubby Stick, aber eben nur in ... klein. Als Größenvergleich habe ich ihn euch mal neben meinen Zeigefinger gelegt, welcher rund 9 cm lang ist.


 

Wirklich "sheer" ist er nicht wie ich finde, weil er meine Lippen sehr gut einfärbt wie ihr seht. Farblich ein rötlicher Beerenton. Er gleitet gut über die Lippen und lässt sich damit auch gut auftragen. Die Tragezeit ist kurz, d.h. man muss ihn öfters nachtragen.





"my sweet escape" ist in Stiftform ein aprikosenfarbener Ton. Auf dem Handrücken wirkt er wie ein zartes Aprikose mit Rosé als Unterton, aber deutlich transparenter als "hit the road, red!". Auf den Lippen sieht man ihn bei mir so gut wie nie. Er verkommt bei mir zu einem blassen Nude, welcher die Lippen ein wenig glänzen lässt und aufhellt, aber mehr nicht. Hätte ich mir auch so nie gekauft, weil es nicht meine Farbe ist.



PS: Ja, ich weiß, die Fotos sind unterschiedlich belichtet. Ich habe die Lippenstifte an zwei unterschiedlichen Tagen geswatcht. Und ich sehr cleveres Mädel habe voreilig das Ursprungsfoto meiner Lippen von Tag 1 gelöscht. (Obwohl die Lippenfarbe dort natürlich ist als bei Foto 2.)



Kommentare

  1. Hehe the eyeshadow looks pretty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It looks quite pretty although I still haven't tried it at my eyes. It has been too hot in the last days to wear makeup than I need to.

      Löschen