[Lacke in Farbe ... und bunt!] "Virtuous Violet: Believe It, Do it!"


Hey!

Für die magentafarbene Woche von "Lacke in Farbe ... und bunt!" habe ich mich für eine Marke entschieden, die ich euch irgendwie sehr selten zeige obwohl ich ein paar Lacke der Marke besitze und alle Farben eine Daseinsberechtigung haben!

Ich habe mich nämlich für "Believe It, Do it" von Nicole by OPI entschieden. Farblich ein kräftiges Fuchsia mit bläulichem Unterton mit sanftem Schimmer. Eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber der Lack avanchiert gerade zu meinem Lieblingston für den Sommer. Etwas, was daran liegt, weil "Believe It, Do It" auch wunderbare Produkteigenschaften hat! Obwohl er sehr flüssig von der Konsistenz her ist, so lässt er sich problemlos auftragen. Der Pinsel ist normal lang, vorne ein wenig breiter als hinten, gerade geschnitten und generell sehr sauber geschnitten. Deckend in zwei bis drei dünnen Schichten, die auch ratzefatz trocken sind. Wie kann ich mich also nicht in diesen Lack verlieben?


Statt einer wiederholten Saran Wrap Maniküre, auch wenn ich Lust drauf gehabt hätte, habe ich mich für ein Gradient entschieden. Ich finde die Übergänge von "Believe It, Do It" zu "Virtuous Violet" sehr hart - hier müsste ich wohl noch üben. (Besonders am Zeigefinger.)

Am Ende habe ich noch eine dünne Schicht "star dust" aus der alten Rival de Loop Young Reihe aufgetupft. Eigentlich ein multifarbener Glitzer, aber er hat - wahrscheinlich durch die beiden Grundfarben - meistens grünlich gewirkt. Die Kamera hat den Effekt ein wenig gefressen, denn in natura war er stärker und besser zu sehen.


Beide Nicole by OPI habe ich vor einiger Zeit mal im "Karma Gewinnspiel" bei der lieben Lotte von marzipany gewonnen. :)


Ab nächsten Mittwoch wird es bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" ganz BUNT! Ich freu mich drauf!






Kommentare

  1. Die Farbe passt sehr gut zur Farbvorgabe. ;-) Und den Gradient finde ich farblich wirklich interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch Magenta/Fuchsia. ;)

      Ich wollte farblich was passendes, aber trotzdem einen Kontrast haben. Jetzt muss ich nur noch an den Übergängen arbeiten.

      Löschen
  2. Oh very nice! I like both colours :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :) I like them as well (and normally I'm not into such colours).

      Löschen