[Lacke in Farbe ... und bunt!] Holo the Gentian!


Hey, hey!

Nach relativ kurzer Suche habe ich die Farbe der dieswöchigen Ausgabe von "Lacke in Farbe ... und bunt!", nämlich Aubergine, gefunden. (Leichter als gedacht!)

Ich habe mich für "Stemless Gentian" von Priti NYC entschieden gehabt, welchen ich euch schon einmal hier gezeigt hatte. Farblich ein sogenannter "Blurple", welcher im Schatten sehr dunkel wirkt und ein bläuliches Violett in der Sonne ist. Das 1. Foto zeigt die Farbe ohne Überlack - ist also verdammt glossy und benötigt de facto keinen eigenen Überlack. Die Trockenzeit ist auch überraschend gut (meine anderen Pritis brauchen immer so lange) und der Auftrag war in Ordnung (Der Pinsel ist nicht ideal für meine Nagelform.). (Leider immer noch nicht meine Farbe.)

Da mir nichts eingefallen ist, hatte ich mir den "Diamond Holo Top Coat" von F.U.N. Lacquer genommen sowie etwas Frischhaltefolie, um "Saran Wrap Nails" in Holo zu machen. Den Holo hätte ich vielleicht nicht so dick auftragen müssen, weil das Muster im Holo untergeht. Aber auf der anderen Seite: zu viel Holo ist auch nie verkehrt, weil Holo toll ist.




Die nächste Runde wird es Magenta! (Man könnte es auch Fuchsia nennen.)






Kommentare

  1. Tolle, dunkle Farbe! Und mit dem Holo auch sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh this looks nice! I like it :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja so dunkle Farben - da finde ich "Stemless gentian" ja schon an und für sich toll :) Aber das Holodesign dazu ist einfach nur der helle Wahnsinn Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D

      Dabei war das mit dem Holo einfach nur "mal schauen was draus wird" und nicht wirklich zu 100% durchdacht.

      Löschen
  4. Es sieht sooo toll aus, vielen Dank für Deinen Beitrag in der Galerie auf meinem Blog:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) (Und ich mag deine Übersicht an Saran Wrap Nail Designs sehr, weil man da einige interessante Farbkombinationen sieht.)

      Löschen