[Lacke in Farbe ... und bunt!] Finale, oh-oh-oh-oh!


Hey!

Großes Finale der 2. Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt!".

Wahrscheinlich größte Änderung vorweg: Cyw wird nicht mehr Ko-Moderatorin in der 3. Runde sein. Angeblich sollen Dinge wie "Privatleben" und "Studium" sie daran hindern. Wer braucht denn bitte so etwas? Tz, tz, tz, also wirklich Cyw, du hättest dir bessere Ausreden einfallen lassen sollen. ;)


Für das Finale habe ich mir einen Dance Legend geschnappt und zwar "Protuberance". Protuberanzen sind übrigens dies hier:

Quelle

Farblich passt "Protuberance" nicht ganz, weil der Multichromeeffekt von Grün zu Gold zu Bronze und zu Blau und einem Hauch Violett kippt, aber trotzdem unheimlich schön ist! Und dazu noch die Holostückchen! So ein Traum. <3 p="">

Gestampt habe ich mit der Platte #04 von MoYou London sowie dem "stamp me! black" Lack von essence. Ich muss gestehen: anfangs fand ich die Tatsache, dass mir zwei Finger gut gelungen sind und drei (zwei Finger + Daumen) nicht so gut gelungen sind richtig furchtbar. Es hat sich mit der Zeit gegeben, weil das auf den Fingern wenigstens wie gewollt wirkt. ;) 






Ich hatte mir ja das Ziel "Nail Art" Challenge für alle 35. Teilnahmen gesetzt. Nachfolgend gibt es noch einmal eine Gesamtübersicht. Ich muss sagen: für einige habe ich die Challenge wohl nicht wirklich erreicht, aber ich bin ansonsten zufrieden mit meiner Weiterentwicklung in diesem Bereich sowie die Tatsache, dass das mit dem Fotografieren der Nägel mittlerweile auch immer besser funktioniert, da ich auch irgendwie "meine" Handpose gefunden habe. Denke ich. 




In der 3. Runde werde ich nicht jede Woche teilnehmen. Ich habe nämlich feststellen müssen: es ist unglaublich zeitraubend und irgendwie ... muss ich mich jetzt auch an Cyws Ausreden (Verdammt!) bedienen. Meine Ausbildung leidet zwar nicht darunter, aber ich habe gemerkt, dass ich weniger Zeit für andere Dinge gefunden habe und dann am Ende bisschen Zeitnot hatte. Deswegen werde ich teilnehmen, wenn ich genügend Zeit habe und einen hübschen Lack zu zeigen habe. :) 

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich liebe ihn! :D Könnte die komplette Galaxy Kollektion kaufen.

      Löschen
  2. This is gorgeous! I love DL polishes :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) And I love them as well! They're so beautiful (+ they last quite long on my nails)!

      Löschen
  3. Tjaja, sooo schlechte Ausreden, dass du dir sie glatt selber klaust :D

    Aber der Lack ist echt klasse - wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es wäre ja gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich schlichtweg keine Lacke mehr zum zeigen hätte. ;)

      Ohhhhh ja, er ist toll. Sowie die anderen DL Lacke.

      Löschen
  4. Wow, wundervolles Design
    tolle Interpretation von Bunt und schicke Übersicht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen