Jess Nail Polish - Boho


Hey Ladies!

Die liebe Ida von "Heartshaped Dream" hat sich gewünscht, dass ich ihr einige meiner Neuzugänge im Juni zeige. Da der Models Own eine Diva ist, habe ich mich erst einmal für "Boho" von Jess Nail Polish entschieden. Wo mein Vater den Lack in Dublin aufgetrieben hat, weiß ich nicht, aber man bekommt die Marke u.a. im "Poundland" in Großbritannien. (Poundland ist so ungefähr das britische Pendant zu T€DI & Co., aber ... ordentlicher und man bekommt auch mehr Artikel, die man im Alltag benötigt. Zumindest meiner Meinung nach.)


"Boho" ist ein Effektüberlack. Oder einfach gesagt: er beinhaltet orange-kupfrigen sowie blauen und grünen Mikroglitzer sowie orange-kupfrigen hexagonalen Glitzer in einer klaren Basis. Aufgetragen habe ich ihn in einer Schicht über Schwarz ("espresso" von Barry M), Weiß ("blanc" von essie), Dunkelgrau ("#326" von kiko) und Kupfer ("Pennies For Heaven" von Sally Hansen). Auf Kupfer kommt der Glitzer - logischerweise - nicht stark zu tragen, aber er lässt "Pennies For Heaven" dafür glitzerhafter wirken. 

Auftragen ließ er sich problemlos - ich musste auch nicht nach dem Glitzer fischen. Der Pinsel ist klein und bisschen ausgefranst, aber für einen £1 Lack ist er in Ordnung. Erstaunlicherweise stinkt er nicht wirklich stark - erinnert mich an Nagellackentferner, aber meine Kleancolors stinken da sehr viel mehr! Trockenzeit ist auch kurz. Ich habe also nichts zu bemängeln. ;-)

Wenn ihr also demnächst mal wieder in Großbritannien unterwegs seid, dann schaut mal bei "Poundland" vorbei, weil die Jess Nail Polish Kollektion umfasst paar hübsche Töne, u.a. auch einen pinken Neon! Eine Übersicht aller 26 Farben habt ihr hier.



Hey!

Ida from "Heartshaped Dream" wished to see "Boho" (as well as some other nail polishes which I got in June) as a swatch, so I finally managed to realize her wish. "Boho" is a polish from the brand Jess Nail Polish which you can buy in "Poundland" (in the UK). I don't know where my dad got it in Dublin but well ... I guess, they will have something like "Poundland" as well. 

"Boho" is a glitter nail polish with orange-copper, blue and green glitter with slightly bigger orange-copper hexagonale glitter. I have applied it over four different shades: black ("espresso" by Barry M), White ("blanc" by essie), dark grey ("#326" by kiko) and copper ("Pennies For Heaven" by Sally Hansen). 

It applies well and spreads good. The brush is small and frayed but it is still okay for £1 nail polish. The smell is okay - I thought it would be by far worse! The drying time is okay, too. 

If you live in the UK and want to grab it now: find a "Poundland"! The store offers an online overview of the 26 shades as well. Just click here.  





 

Kommentare

  1. Danke fürs zeigen. :)
    Der Lack ist sehr hübsch und ich finde, er macht über allen vier Farben etwas her. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :)

      Irgendwie hat er was, ja, wenn er wohl nicht von mir persönlich gekauft worden wäre. ^^

      Löschen
  2. Hehe this is a strange polish to appear on your blog! Then I read your dad got it - makes sense now!

    Looks cool :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, my dad has another taste in colours (in general but for nail polishes as well) than me. He always gets colours that I won't really buy but well due that I can try and test a bit around with various colours as well. :D

      Löschen