[In and Out] Juni 2014.


Hej!

Auch hier gilt: bildlastig! Es geht wieder unter einem "Read More" weiter. 


(Falls ihr einen (oder mehr) Lacke seht, wo ihr denkt: "der schaut interessant aus", dann könnt ihr es ruhig in den Kommentaren vermerken. Ich versuche ihn so schnell wie möglich zu zeigen.) 




Zugänge


Von Rival de Loop und Rival de Loop Young durften einige Lacke einziehen, aber es gab 20% auf die Rival de Loop Lacke. 6,16 Euro für alle vier Lacke.

Jolie Rosé, Jolie Blue, Jolie Green, miami beach


T€DI und Pfennigland sind gefährlich. Der Manhattan ist ausm Rossmann. 6,43 Euro für die vier Lacke.

Purple, No. 123, No. 226, 10S


Bei MoYou London habe ich mir zwei neue Paletten gekauft. War ein kleines Drama, weil ich auf einmal meine vorherigen Einkauf drin hatte (Ich hatte dann beim Abschließen nicht aufgepasst.) und zack: ich hab auf einmal die vorherigen Platten, die ich schon einmal gekauft hatte, noch einmal gekauft. Ich habe dann an MoYou London geschrieben und man hat es netterweise ausgetauscht! 14,68 Euro samt Versand.



Bei Maria von HypnoticPolish habe ich mir vier Lacke bestellt, weil ich nicht anders konnte. So wurde es von a-england der "Excalibur Renaissance", "423" von El Corazon (as der Prima Reihe), "Magic Ban" von El Corazon und "Protuberance" von Dance Legend. Versand inkl. Versand: 36,50 Euro
.

Excalibur Renaissance, 423, Magic Ban, Protuberance


Geschenkt bekommen habe ich zwei Models Own Lacke sowie zwei Barry M Lacke. Ich bin sehr glücklich mit der Farbwahl. Preise weiß ich hier nicht. :-D

Beach Bag, Espresso, Meadow, Pink Punch


Bei ebay habe ich mir dann zum Einen "wicked game" von Deborah Lippmann ersteigert (mit Versand: 6,46 Euro) und "across the universe" von Deborah Lippmann ist Teil eines Sets gewesen, welches ich mir auf ebay für insgesamt 19,05 Euro (inkl. Versand) ersteigert habe.

across the universe, wicked game


Dann war ich mal wieder mit meinem Vater in Polen und habe Golden Rose Lacke gekauft. Drei Stück habe ich selbst bezahlt (6 Euro) und drei Stück hat mein Vater bezahlt. (Ja, alles verschiedene Töne. Drei verschiedene Blautöne und drei verschiedene Grüntöne.)

212, 204, 88, 329, 222, 245

Mein Vater war in diesem Monat auch in Dublin und er bringt mir immer Lacke mit, wenn er im Ausland ist. Aus Dublin wurden es zwei Star Gazer und zwei Lacke der Marke "jess". Preise sind mir nicht bekannt. (Ja, der helle Lilaton sieht so merkwürdig aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss oder ob er einen Schaden hat.)

flash harry, boho, namenslos, 123

Dank ebay bin ich an meinen ersten colors by llarowe gekommen. Hat mich 12,30 Euro mit Versand gekostet. Die anderen Lacke (ANNY, UP Colors! sowie Butter London) sind aus dem Set, in welchem auch der "across the universe" von Deborah Lippmann enthalten war.

Polishing Under The Influence (PUI), Azul Disco, Rosa Star, rockstar babe, bossy boots


Zum Kindertag habe ich "find me an oasis" von essie bekommen, "fiji" habe ich von der lieben Marzipany abkaufen können und "urban jungle" habe ich mir via ebay bei einem französischen Händler gekauft. 9,40 Euro für "fiji" (inkl. Versand) und 10,95 Euro für "urban jungle" (inkl. Versand). 

find me an oasis, fiji, urban jungle


DM ist böse ... wobei ich die beiden Stifte kostenlos bekommen habe, da ich mir ja zwei Lacke je 1,95 Euro gekauft habe. "Wine Shimmer" stand schon lange auf meiner Liste mit Wunschkandidaten, aber bei Rossmann kostet er gleich mal über 2 Euro. Hätte gerne noch die anderen Farben gehabt, aber es gab nur noch Silber und Gold. Den L'Oreal konnte ich nicht da lassen, auch wenn er mich 4,95 Euro gekostet hat. Dau kam noch ein Sally Hansen Überlack für 7,95 Euro und die Fing'rs Aufkleber für 3,95 Euro. Der p2 hat mich 1,95 Euro gekostet - hier habe ich ja schon gutes über ihn gelesen. DM hat mich damit also 22,70 Euro gekostet. Urgs.

Der Lacura kam von einer Freundin. Hat mich mit Versand 4,09 Euro gekostet. Den Catrice hatte ich mir mal am Monatsanfang bei Galeria Kaufhof gekauft für 3,49 Euro. Nachdem mich "glitterazzi" so enttäuscht hat, bekommt er jetzt eine Chance. Sieht schon einmal flüssiger aus.


Holo Is The New Yolo, graffiti d'amour, wine shimmer, moss, italy, pen silber, pen gold, ocean drive


Und HypnoticPolish macht mich fertig. Maria hatte die neusten Dance Legends bekommen und zack: drei durften bei mir einziehen. Bin jetzt 35,10 Euro (inkl. Versand) ärmer, aber um drei Lacke reicher. Und glücklicher.


New Promise, Koschei Bessmertni (Bag of Bones), Neptune

Daneben habe ich mir noch - ohne Foto - "Sun Delight" von Jil Sander (DER Duft in meinen Augen, wenn es über 30°C sind und man weder süß noch anders riechen will. Riecht nach Sommer, nutze ich nur im Sommer.) für 19,99 Euro bei Galeria Kaufhof gekauft. Von meiner Mutter habe ich dann noch "Fancy A Coppa Cup" bekommen (kostet 2,49 Euro). Von MaxFactor habe ich mir mit 20% Rabatt "Burnt" gekauft (für 5,19 Euro). Von uma durfte ein grüner Lidschatten namens "go, forrest, go" für 1,55 Euro mit. Von LA Rive habe ich mir noch "colour" gekauft - riecht genauso wie "Boss Orange", aber kostet 6,95 Euro - in der Werbung nur 5,95 Euro. Eine Mascara (2000 Calorie) gab es auch genauso wie ein Duschbad von Yves Rocher (1,95 Euro) und das Monoi de Tahiti Körperöl für 5,95 Euro. Von Maybelline gab es noch "On And On Bronze" aus der Color Tattoo Reihe. Mascara, Duschbad, Öl und Lidschatten wurden von meiner Mutter gesponsert als sie mich besucht hat.


Gesamtkosten: 220,80 Euro. (Mir ist gerade schlecht. Ich mein, ich hab in der Zeit je zweimal Gehalt (für Mai und Juni) bekommen ... aber trotzdem.)



Abgänge:



Mit Versand für knappe 6 Euro bin ich die beiden Lidschatten los geworden. Ich konnte den Hype leider nicht nachvollziehen.



Für 2,40 Euro hab ich den Lipgloss verkauft. War damals so ein "muss ich haben" Kauf. Davon hab ich zu viele ehrlich gesagt.

Kommentare

  1. Whoa, okay. Du hast echt wesentlich mehr gekauft als ich. :D
    Meeensch, Wicked Game von DL hättest du auch von mir haben können. :D
    Across the Universe von DL würde ich ganz gerne mal sehen, ansonsten unbedingt den rechten Models Own und den zweiten Lack aus Dublin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wesentlich beschreibt es sehr gut. ;) Ich werde mich im Juli zurückhalten. Musste sowieso die KfZ Steuer bezahlen, da ist jetzt weniger Spielraum nach oben. Du meinst den "boho" von Jess dann, ja? :) Ich werde mich mal am Wochenende dran setzen. :D

      Löschen
  2. Wow I do like your new arrivals! Some stunning DL polishes there :-D

    AntwortenLöschen