F.U.N. Lacquer - Love 2014 collection - Be My Queen


Hey, hey!

Eigentlich hatte ich euch "Be My Queen" schon viel früher zeigen wollen, aber irgendwie kam die gute liebe Zeit dazwischen und jetzt ist der Lack schon etwas älter, aber trotzdem sehr hübsch!

"Be My Queen" ist ein Thermo-Lack, der von einem sehr dunklem Türkis (wenn kalt) bis zu einem fast weißlichen Türkis (wenn warm) wechselt. Damals hatte ich noch meine persönlichen Schaufeln, so dass man den Effekt sehr gut während des Tages beobachten konnte. Für die Fotos im kalten Zustand war ich im Winter sogar extra auf dem Balkon, hab meine Fingerchen in den Schnee gesteckt und bin ganz schnell zurück zur Kamera. Zusätzlich zum Thermo gab es noch unendlich viel Schimmer.

Gegen den Pinsel habe ich absolute nichts einzuwenden. Minimaler Reinigungsaufwand nach dem lackieren und die Farbe läuft am Pinsel nicht nachträglich nach. Ein wenig unglücklich bin ich mit der Konsistenz des Lackes, da er sehr dickflüssig ist. Nagellackverdünner hilft hier doch aus. Gegen tut "Be My Queen" in zwei Schichten. Obwohl der Lack sehr dickflüssig ist, trocknet er rasant schnell. Sogar schon beim lackieren! Hier muss man ein wenig zügiger arbeiten.



Hey!

"Be My Queen" is a thermal nail polish which changes from a deep turquoise (when cold) to a pale turquoise - nearly white - (when warm) and it is packed with shimmer! The thermal effect itself works very fine - you don't need super-long claws to see it. 

The brush is absolutely fine for me. Next to nothing cleaning afterwards. The formula is quite thick but nothing that a nail polish thinner could change. Two coats for an opaque result. Unfortunately the polish tends to be really dry within a short period of time - in fact so short that it starts to dry while still painting the nail. You need to be fast here. Otherwise I don't have any problems with fast-drying polishes! :-D





Kommentare

  1. What a nice colour lol or should I say colours! I like both hehe. Never tried a thermo polish before! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. :D Oh you should! They are quite fun! Especially in winter when you have cold hands and warm them inside or around the hot cup of tea/cacao/... :D

      Löschen