[blue friday] Catrice - Hip Queens Wear Blue Jeans [No. 350 - polnische Ausgabe]


Hey, hey! :) 

Endlich Freitag, nicht wahr? Woche war ja auch lang genug! 

Mit "Hip Queens Wear Blue Jeans" nehme ich mal wieder am "Blue Friday" von Hungry Nails teil. (Und zeige, dass ich irgendwie doch nur dunkle blaue Lacke besitze. Haha.)

"HQWBJ" hat ein großes Problem: ihn gibt es zweimal. In Blau. Einfach ist es ein dunkles rauchiges Blau mit Schimmer (aka der Ton, den es heute gibt) und dann ein helleres rauchiges Blau. Welche Nuance zuerst da war? Ich habe keinen blassen Schimmer. :) Ich weiß noch nicht einmal, ob es diese Variante hier überhaupt in Deutschland zu kaufen gab, weil ich ihn von einer Freundin aus Polen bekommen habe. Wer mehr über diese mysteriöse Situation weiß: die Kommentarfunktion steht euch zur Verfügung! (Ich hab sie 2012 bekommen ... falls es hilfreich sein sollte.)


Kommen wir zu HQWBJ selbst: ein dunkles, rauchiges Blau mit blauem Schimmer, welcher de facto nur in der Flasche zu sehen ist. Im Schatten wirkt er teilweise wie essies "bobbing for baubles" - meine Meinung. Dickes Plus wie ich finde ist der alte Pinsel! Man weiß ja immer erst was man an solchen Dingen hat, wenn man sie nicht mehr hat. Er ist lang, gerade und vorne sauber gerade abgeschnitten. Muy bien! Und dazu läuft nicht andauernd Farbe am Pinsel nach und verhunzt die Maniküre. Zwei Schichten und alles ist schön ordentlich abgedeckt. Weiteres Plus: er trocknet schnell. Meine neueren Catrice Nagellacke benötigen alle gefühlte Ewigkeiten, um wirklich gut zu trocknen.








Kommentare

  1. Ich hab auch keine Ahnung, aber der Lack ist schön. ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch irgendwie die Hauptsache, nicht wahr? :D

      Löschen
  2. Sieht schön aus. Vor allem zu Jeans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt wo du es sagst! Ich glaub, ich hab sogar irgendwo die farblich passende Jeans. :D

      Löschen