ANNY - Heli Skiing on the Rocks collection - Mountain Resort


Hej!

Vor einiger Zeit hatte ich euch "mountain resort" schon im Zuge von "Lacke in Farbe ... und bunt!" gezeigt gehabt als ich meine Kiwi Nägel gezaubert habe.

Farblich ein schönes, klares, kräftiges Lindgrün, welches ich immer noch als ideale Frühlingsfarbe ansehe. Was ich an ANNY schätze, ist dass sie funktionieren. Zwei Schichten und der Lack ist deckend. Der Pinsel ist zwar klein und schmal, aber ich bin gut mit ihm klar gekommen. Normalerweise haben cremige Grüntöne - zumindestens bei mir - immer das Problem, dass sie so cremig sind, dass sie bei der zweiten Schicht dann immer unmöglich aussehen. Hier ist dies nicht der Fall und auch trocknen die zwei Schichten schnell.


Hey!

Some time ago I showed you my "kiwi nails" which were based on ANNY's "mountain resort". It's a pretty vivid pastel green which will be opaque after two layers. The polish dries fast which pleases me quite a lot. The brush is long, small and even (reminds me of the US essie brushes), so it isn't my favourite but the application is still smoothless. Nice formula as well. 





Kommentare