wet n wild - megalast - Tropicalia (E2103)


Hola chic@s!

Ich hoffe, ihr habt die starken Unwetter alleine halbwegs gut überstanden? Hier hat es am Mittwoch die Straßen überschwemmt und mein Balkon war halb abgesoffen (samt den Pflanzen, ...). War gar nicht schön!

Da es aber größtenteils ja immer noch sehr warm ist, so habe ich mir gedacht: "zeigste mal einen sommerlichen Lack" und tada: "Tropicalia" von wet n wild wurde es! Den habe ich mir vor einiger Zeit bei Kaufholz Stolz, in Stralsund, gekauft. Eine Übersicht, wo es wet n wild zu kaufen gibt, findet ihr: hier.


"Tropicalia" ist ein hübsches pinkstichiges Koralle, welches sehr kräfig im Farbton ist, aber noch kein Neon darstellt. Er in zwei Schichten deckt. Der breite Pinsel (Erinnert mich an eine Mischung aus Sally Hansen, EU essie und O.P.I.) macht den Auftrag für mich persönlich sehr angenehm, weil ich mit breiten Pinsel gut umgehen kann. Die Trockenzeit könnte einen Ticken besser sein, aber dies liegt an der relativ dicklichen Konsistenz von "Tropicalia" (einige Tropfen Nagellackverdünner sollten hier wahrscheinlich helfen).



Hey ladies (and gentlemen)!

After some heavy thunderstorms here in Germany we have finally good weather (and due that sunny and hot days) again! In other words: the perfect timing to show you a summery pinkish coral because that's what "Tropicalia" is. A beautiful coral which is more pink-toned than orange-toned, very bright and vivid as well (No Neon though, more like an amped up coral.). It's opaque in two layers which were a dream to apply due the wide brush (It is a mix of the Sally Hansen, the EU essie and O.P.I. brushes.). The thick consistence (a nail polish thinner will be useful) is the reason why for the longer drying time. 





Kommentare

  1. Schicker Ton für den Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Now this is a pretty colour! :-)

    You are lucky to have good weather, Scotland has been miserable lately! No sunshine makes me sad as I can't wear my holos :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, such a shame! Our weather has been weird in the last days to be honest. From sunshine and 30°C to rain at 15°C or always something in between.

      Löschen