[Lacke in Farbe ... und bunt!] Tropink.


Hallo meine Lieben! :)

Die Woche zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" ist fast worüber, so dass ich euch noch schnell meinen Beitrag zeigen möchte, welcher in Kooperation mit dem Herrn Göttergatte entstanden ist. Er durfte nämlich die Farbe sowie die Studs auswählen, weil ich nach der Rückkehr aus dem Urlaub viel zu k.o. gewesen bin, um mich großartig noch entscheiden zu wollen.

Nach kurzer Überlegungszeit hat mir Hr. Göttergatte dann "Tropink" von Maybelline vor die Nase gesetzt mit der Begründung ("it looks like a nice shade for summer") und ein paar silberfarbene Studs sowie kristallene Studs. 

Ich gestehe: "Tropink" hatte ich mir nur für die Zehnägel gekauft, weil wenn ich mir schon das Drama antue die zu lackieren, dann soll es sich bitte lohnen. Aber irgendwie bin ich auch ganz angetan von dem Ton auf meinen Fingernägeln. "Tropink" ist nämlich ein helles, sehr strahlendes Pink (Kein Barbiepink!). Nein, kein Neon (nicht einmal ein ausgeblichenes Neon), aber der Ton geht sehr konform mit meiner Hautfarbe, so dass er zum Neon neigt. Der Auftrag war einfacher als bei "Coral Heat", da der Lack bedeutend dünnflüssiger ist und damit auch nur zwei Schichten benötigt, die auch zügig trocknen.

Die Studs habe ich mit Überlack angebracht und einer dicken Schicht BTGN überzogen, die leider dafür sorgen, dass die kleineren, ehemals kristallenen, Studs zu helleren silberfarbenen Studs wurden. Sieht trotzdem ganz hübsch aus, aber ich weiß nicht, ob ich mir den Aufwand mit den Studs öfters antun werde, da es Fummelarbeit ist. 


Ab Mittwoch heißt es dann: Grün. (Jetzt hab ich gleich wieder einen Ohrwurm ...)





Kommentare

  1. Ich mag den Lack auch sehr! Ist der einzige den ich mir geholt habe! <3 Ich finde er sieht total schön sommerlich aus und auch gar nicht so aufdringlich. ^^ Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch "Coral Heat" gekauft obwohl es noch die beiden anderen Farben gab, aber da ich die ja nie tragen würde bin ich vernünftig geblieben. :D

      Löschen
  2. Das Pink ist hübsch und auch mit den Studs toll. :)
    Ich HASSE es abgrundtief meine Fußnägel zu lackieren. Echt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin stolz auf mein Männlein, dass er diese Kombi heraus gesucht hat. :D

      Ich auch. Meine Zehnägel sind so klein, da pinsel ich immer eher den gesamten Zeh an als den Nagel selbst. ^^

      Löschen
  3. Nice pink colour and I like the studs :-)

    AntwortenLöschen