[Lacke in Farbe ... und bunt!] Grün, grün, grün ... sind alle meine Nägel


Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
Grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
Darum lieb ich alles was so grün ist,
Weil mein Schatz ein Jäger, Jäger ist.


(Ich kann die Zeile sogar auf Italienisch, aber das spielt gerade keine Rolle.)


Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" hieß es letztes Mal schlichtweg: Grün. 

Grüne Lacke habe ich viele, aber da ich mich nie entscheiden kann, habe ich einfach gleich mit "Jolie Green" gearbeitet und Hr. Göttergatte hat sich dann noch für "Spring Green" (No. 643) von kiko entschieden, weil er wissen wollte was ein "sugar mat" Lack ist. Da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte beim DVD schauen noch großartig mit den Stamping Utensilien herum zu spielen, habe ich mir nur Striping Tape genommen, aber ich befürchte, dass ich damit keine Freundschaft mehr schließen werde. Neben den typischen Streifen habe ich mich auch an einem geometrischen Muster versucht, aber irgendwie ist das nicht so geworden wie ich mir erhofft hatte. 

(Und nachdem Hr. Göttergatte seine Neugierde befriedigt hatte in Sachen "sugar mat", habe ich mir einen Überlack genommen und die Nägel versiegelt.)


Ab nächsten Mittwoch kommt Weiß an die Reihe. Das wird eine Herausforderung.





Kommentare

  1. Wieso werdet ihr keine Freunde mehr? Ich finde das Design wunderschön und die Striping Mani ist dir absolut toll gelungen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich was komplett anderes im Sinn hatte als ich mit dem Striping Tape angefangen hatte. :D

      Aber danke schön! :)

      Löschen
  2. Der Kiko-Lack hat mich bei so vielen begeistert diese Woche, dass ich ihn mir auch erstmal besorgen musste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es noch? :D (Ich dachte immer, dass er limitiert sei. Oh der Nachteil keinen kiko in der Stadt zu haben.)

      Löschen