[Lacke in Farbe ... und bunt!] Flagge zeigen! (Germany)


Hey!

Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" hieß es am letzten Mittwoch ja: Weiß.

Ehrlich gesagt: ich mag kein reines Weiß auf meinen Nägeln. Off-White Töne? Ja. Farbtöne mit so viel Weiß, dass sie fast Weiß sind? Ja. Reines Weiß? Nein. Ausnahme: für Nagelkunst verwendetes Weiß. 


Wie beim letzten Mal habe ich mich wieder für "blanc" von essie entschieden, weil ich ehrlich gesagt sonst nur noch vier weitere Töne habe. Einen Sally Hansen mit Textureffekt, den Rival de Loop Young (aber wo der ist ... keine Ahnung), dann der "M103" von Flormar und der weiße Stampinglack von essence.

Ich möchte nicht viele Worte zu "blanc" verlieren. Drei dünne Schichten, dieses Mal leider leicht schlierig (Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Flasche mittlerweile halbleer ist und dementsprechend schon älter.), aber die Trockenzeit war immer noch vollkommen in Ordnung.


Da die deutsche Elf ja gegen Portugal spielt habe ich mich für ein Design entschieden, um zu zeigen, dass ich für unsere Jungs bin. :) Also hab ich mir "good as gold" von essie, "eternal" von p2 und "only red" von ANNY sowie Striping Tape genommen und losgelegt. "blanc" als Unterlage wird daher zum weißen Trikot.


Weitere Aktionen, wo ihr auch eure WM Nägel zeigen könnt, sind:

  • "WM Blogparty" von adrett-lackiert (alles zum Thema WM)
  •  "WM Nägel" von Lackliebe (scheint eher nur auf Deutschland begrenzt zu sein)






Kommentare

  1. habe mir den blanc auch erst vor kurzem zugelegt und finde ihn auch sehr sehr toll! auf den bildern wirkt er auch gar nicht streifig, finde ich. zusammen mit dem dezenten deutschland-style ein schöner hingucker :-) go, deutschland, go! sie müssen einfach gewinnen ;-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin mit "blanc" zufrieden, wenn gleich ich zurzeit noch mit "Italy" von p2 bisschen liebäugel, weil der wohl auch gut sein soll. :)

      Oh, der Überlack hat die Streifigkeit relativ gut ausgeglichen. ^^

      Löschen
  2. Ist sehr hübsch geworden. Schlicht, aber effektiv! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich wollte nicht mit so "protzigen" Flaggennägeln zur Arbeit ... nachher kommt es nicht gut an.

      Löschen
  3. Wow what a nice white! I like design :-)

    AntwortenLöschen
  4. hiho :)
    gefällt mir gut. da haste unseren junge heut geholfen mit ;)
    ich Sammle auf meinem blog Naildesigns zum Thema wm und wollte dich fragen ob du lust hast, dieses design auf meinem blog zu verlinken. auch gern weitere Ideen. kannst die Aktion natürlich im post teilen, musst du aber nicht.
    würde mich freuen :D

    der link führt direkt zum Tool:
    http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    danke und viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Wir alle haben mit unseren Nägeln den Jungs gestern sehr geholfen! :)

      Coole Aktion, hab die Nägel heut morgen schon verlinkt. Ich werde mal deine Aktion bei mir im Post noch erwähnen, so dass wir noch mehr Nägel für die WM bekommen!

      Löschen