kiko - fierce spirit collection - river green (No. 428)


Hey!

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich euch die letzten kikos, die ich euch gezeigt hatte, nur im Rahmen von "Lacke in Farbe ... und bunt!" gezeigt habe. Dies muss geändert werden, denn ich habe noch reichlich kikos, die bisher ihren Dornröschenschlaf halten und so toll sind, dass sie nicht einmal eine besondere Aktion brauchen um gezeigt zu werden. 


"river green" ist ein dunkles Grün mit petrolfarbenem Einschlag. Besonders am Flaschenhals, am Nagelrand und beim Ablackieren kommt der Petrolton zum Vorschein. Die goldenen Flecks, changieren leicht ins grüne, geben dem Lack, wie ich finde, einen besonderen Reiz. Obwohl mein Pinsel ein wenig arg buschig ist (Scheint ein Montagspinsel zu sein.), war der Auftrag trotzdem einfach und angenehm. Die zwei Schichten, die ich aufgetragen habe, sind auch sehr schnell getrocknet. Er ist auch ohne Überlack glänzend genug. Die Nägel selbst hat er nicht verfärbt, aber er hat sich ein wenig in die Nagelhaut beim Entfernen festgesetzt, so dass die Haut bis zum nächsten Tag ein wenig grün-bläulich wirkte. 



Hey!

I noticed that I showed the last kikos always in "Lacke in Farbe ... und bunt!", so I planned to change that for now since I have still a lot of untried kikos which don't need a special reason for making an appearance at my blog! :)

"river green" is a dark green with a hint of teal. The teal is very noticeable at the neck of the bottle, the sides of the nails and while removing (the cotton ball will be more teal than green). The golden glass flecks, slightly changing colour towards a greenish gold, are a lovely extra and giving the polish extra depth. Although my brush was rather weird (I think it's a lemon.), the application didn't cause any problems. The two layers will dry soon and with a glossy finish, so a top coat isn't really a necessity. Unfortunately the colour will stain your skin slightly while removing. The nail itself won't be stained! 





 

Kommentare

  1. Sehr hübsche Farbe. Entspräche auch meinem Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes grün! Nicht zu knallig, nicht zu dezent. Sun Pearl Lacke habe ich auch noch nie gesehen. :( Schade eigentlich. xD Aber bin gespannt auf die anderen Kiko Schätzchen. :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Stunning colour and I really like the shimmer :-)

    AntwortenLöschen