[blue friday] Polish Alcoholic - Middle Earth Collection - Arwen


Hey!

Alle gefühlten Lichtjahre nehme ich auch mal wieder am "blue friday" von Hungry Nails teil. :) Und dieses Mal sogar mit einem kleinen Schätzelein (welches nicht mehr zu kaufen ist außer ggf. gebraucht via ebay oder kleiderkreisel oder blog sale). Nämlich "Arwen" aus der "Middle Earth Collection" von polish alcoholic. (Wenn ich ehrlich bin: wäre ich früher auf diesen Shop gestoßen, so hätte mir wohl die halbe Kollektion gekauft, weil ich bin unheimlicher Tolkien Fan.)


"Arwen" ist ein hübsches Mitternachtsblau mit feinen Holostückchen. Leider ist die Konsistenz ein wenig dickflüssig, so dass man beim Auftrag aufpassen muss, da man sich den Lack sonst schnell wieder selbst vom Nagel zieht. Mit ein wenig Verdünner war dann alles prima und zwei Schichten machen ihn schön deckend. Interessanterweise ist die Trockenzeit, trotz dickerer Textur, relativ kurz. Ein Überlack ist notwendig, um eine glatte Oberfläche zu schaffen, da die kleinen Holo-Multiglitter-Bröckel ein wenig außerhalb des Lackes stehen.






Kommentare

  1. Ohhhh, wie hübsch! Ein tolles Blau! Und die Namen von Lack und Kollektion sind ja mal genial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag die etwas dunkleren Blautöne einfach zu gerne ♥

    AntwortenLöschen