BeYu - Rock Romance - Mauve Illusion


Hey, hey!

Obwohl die Kollektion schon alt ist (genauer gesagt über ein halbes Jahr ... sie kam im November 2013 auf den Markt ... ei, ei, ei wie die Zeit vergeht), so habe ich euch noch gar nicht den zweiten Lack, nämlich "Mauve Illusion", gezeigt gehabt, welchen ich mir damals, neben "Berry Illusion", gekauft habe. Vorweg: in Stralsund (Falls da wer Urlaub machen sollte.) hab ich im Douglas (im Strelapark) noch neulich alle Farben gesehen - nur einsortiert bei den normalen Farben.

"Mauve Illusion", ist ähnlich wie "Berry Illusion", ein schwacher Holo. Das V-Holo kommt wirklich nur unter sehr starkem Sonnenlicht bzw. sehr starkem Bürolicht zur Geltung. Durch den schwachen Effekt und den mauvigen Farbton würde ich den Lack durchaus als "bürotauglich" ansehen. Es ist ein lilastichiges Mauve, welches relativ gut mit meiner Hautfarbe harmoniert hat, obwohl mir lilastichige Mauvetöne sonst weniger gut stehen (Außer es sind eher dunkle Mauvetöne.).

Der Auftrag war vollkommen in Ordnung. Es ist kein spezieller Unterlack nötig, zwei Schichten decken sehr gut und sie trocknen auch sehr zügig durch. Mein Überlack ("Better Than Gel Nails" von essence) hat den Holoeffekt nicht beeinflusst.




Hey!

Although the collection is quite old (it was sold in November 2013), I never showed you the second polish which I bought than. It's "Mauve Illusion" which is a mauve holo although the holo (a v-holo) isn't the strongest holo. It's a soft mauve, not very dark I must admit, but it's fitting for the office due the neutral shade and the weak holo effect. The application was fine; you don't need a special base coat for this one, two coats making it opaque and the drying time was excellent as well. I haven't noticed a dulling effect with my top coat ("Better Than Gel Nails" by essence).





1 Kommentar

  1. It certainly is quite a subtle holo. But it's nice anyway :-)

    AntwortenLöschen