[AMU] Olé, olé, olé!



Hej!

Nachdem es zum 1. Gruppenspiel der DFB Elf die passenden Nägel gab, habe ich mir überlegt, dass ich ja auch mal zeigen könnte wie man sich schnell fantauglich bekommt ohne Stunden in die Nagelkunst zu investieren.

Und tada: Lidstrich sowie passende Wangenverzierung!

Mal schauen was ich zum 3. Gruppenspiel mache, wenn ich die Zeit finde.


Für den Lidstrich habe ich nur drei Produkte benutzt:

  1. MaxFactor colour x-pert waterproof eyeliner
  2. "central" aus der Glory Palette von Sleek Make Up
  3. "all real gold" von Catrice aus der L'Afrique, c'est chic Kollektion

Für die Flagge auf der Wange:

  1. "noir" von Sleek Make Up (gibt es in vielen Paletten, ich hatte die "oh so special" zur Hand)
  2. "central" aus der Glory Palette von Sleek Make Up
  3. "all real gold" von Catrice aus der L'Afrique, c'est chic Kollektion


Wie schaut es bei euch aus? Schaut ihr das Spiel heute Abend? Wenn ja: auf einer Fanmeile/public viewing oder doch lieber daheim? Da es hier regnet werden wir das Spiel wohl eher daheim schauen ... außer es klart noch auf.






Kommentare

  1. Hehe I like this! I missed the game yesterday as I was busy.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. ;-)
    Ich war das Spiel auf einem Schützenfest schauen. :D

    AntwortenLöschen