[Lacke in Farbe ... und bunt!] Kunst in Kupfer.


Hey!

Deadlines sind dafür da, dass ich sie immer gerade so nicht knacke. Also gibt es jetzt noch schnell meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" (bevor ich mir weiter Sorgen machen gehe wie genau ich eigentlich mein Auto - mit kaputtem KAT - in die Werkstatt bekommen ... Spenden für die Rechnung nehme ich auch an).



Ausgesucht habe ich mir "Faithful" von Illamasqua. Den habe ich mir, vor langer Zeit, bei asos.de mal gekauft. Für 7 Euro, glaube ich. Ich konnte einfach nicht "nein" sagen als ich ihn für einen so günstigen Preis gesehen habe. Und ich fand ihn auch wirklich hübsch als ich die ganzen Swatches bei Google gesehen habe. Nur auf meinen Nägeln überzeugt er mich leider nicht, obwohl er traumhafte Eigenschaften (zwei Schichten, formidabler Auftrag sowie gute Trockenzeit) hat. 

Die Basisfarbe ist ein angegrautes Braun mit kupfrigem Schimmer (und ein wenig Gold wie ich finde). Ähnlich wie "sable collar" von essie wirkt er als hätte jemand einen Schleier über die Farbe gelegt. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll, aber im Englischen heißt es "dusky-looking". :-)


Das Motiv stammt von der Palette #04 aus der "The Pro" Reihe von MoYou London. Gestampt habe ich mit "Golden Brown" von Maybelline. Einem Lack, der dem begehrten "penny talk" von essie ähnlich ist - ein wenig heller und flüssiger als der essie, aber dafür leichter zu bekommen und preiswerter.


Ab morgen gibt es Mint auf die Augen. Ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen werde, weil ich immer noch Kuchen backen muss für meinen Geburtstag. Und irgendwann auch noch für Klausuren lernen. Und das Problem mit dem Auto lösen. *seufz*






Kommentare

  1. Das wäre so ein Farbton, den ich an sich schick finde, der mir aber sicher auch nicht steht. :D
    Viel Erfolg beim Backen und Lernen und Auto-Problem lösen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn wirklich wunderschön als ich die Swatches gesehen habe. Aber auf meinen Nägeln überzeugt er mich so wenig. :/

      Haha, danke. :D Hab zum Glück alles erledigt bekommen!

      Löschen
  2. I picked this up ages ago and never worn it! I like it and the stamping is cool too :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should give the shade a try! :D

      Ah thank you! I'm not exactly happy with the stamping but well ... that's more because of my bad skills in stamping than anything else.

      Löschen