IsaDora - Sugar Nails - Macaron


Hej!

Diese kleine Schönheit habe ich, zusammen mit den anderen Farben aus der Frühjahrskollektion 2014 von IsaDora, bei PolishThis! gewonnen. Darüber bin ich ziemlich glücklich, weil ich gerne einige Farben gehabt hätte, aber viele bei uns im Douglas schon aus waren und knapp 10 Euro pro Flasche relativ viel Geld ist wie ich finde. Besonders wenn man nur 6ml dafür bekommt.

"Macaron" ist ein blasses Lindgrün mit silbernem Schimmer und zudem semi-transparent. Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen und in natura sieht man das Nagelweiß nicht wirklich - man erahnt es mehr -, während die Tageslichtlampe die sichtbare Nagellinie zeigt. Lasst euch davon nicht irritieren! :) Die Textur ist relativ flüssig, aber dank dem breiten Pinsel lässt der Lack sich gut auftragen (wenn der schmale Pinselhals nicht wäre ...). Wie bald jeder Sandlack trocknet er auch zügig an und durch - solche Lacke sind gerne meine Wahl, wenn es schon später geworden ist, ich ins Bett möchte und noch keine lackieren Nägel trage. :) Der Sandeffekt ist angenehm und ich bin nirgends damit hängen geblieben.




Hey, hey!

I won "Macaron" (together with the other colours of the spring collection 2014 by IsaDora) via PolishThis! I'm very happy about my win because I wanted to buy some colours but most of them have been sold out at my Douglas and ~10 Euro for 6ml nail polish is - for me - a lot of money.

"Macaron" is a pale pastel green with silver-coloured shimmer. It's semi-sheer, so it took three thin layers to get a finish which is more or less opaque. To spot the nail white is quite difficult in real life while I have a serious case of VNL (visible nail line) under my daylight lamp. The formula is very liquid but the wide brush helps to apply "Macaron" without many problems (although I dispite the slim bottle neck). It dries fast - as many polishes with a sand finish. I like to apply such nail polishes when it's late, I want to go to bed but I haven't done my nails. :) The sand finish is very smooth, nice to touch and I haven't encountered the problem of get stuck somewhere.






Kommentare

  1. So pretty I do love a texture polish. They don't sell these over here in Scotland! Good win :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, they don't? (I never looked around for them in the UK since I can get them easily in Germany.) That's quite a shame! The branch has some really pretty colours!

      Löschen
  2. Hmm, irgendwie nicht so meine Farbe, muss ich gestehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün ist ja auch nicht jederfraus Farbe. ;) Wobei ich grüne Nägel sehr gerne mag, aber die Farbe verträgt sich auch sehr gut mit meiner Hautfarbe. :)

      Löschen